Beiträge von Hrubi im Thema „Relegation 2020/21“

    Osnabrück - Ingolstadt 3:1, aber das reicht für den Aufstieg. Damit ist die 2. Liga komplett.


    Auch wenn es nicht zum tragen kam, aber es ist hochkarätig unfair, wenn die eine Mannschaft unter Publikum spielen darf und die andere nicht!

    Echt unfassbar, Kiel hat nach dem 2:0 die riesenchance aufzusteigen...und nutzt sie nicht.

    Nach welchem 2:0 denn?*grübel*

    Immer nehmen die Kieler einen die besten Plätze weg und dann kommt doch nichts dabei raus:-(

    Verdient hat es Kiel eigentlich nicht, aber das ist im Fußball ja egal.
    Ich will Baumgart weiter in der 2.Liga sehen, dass zählt für mich:-)

    Kiel hätte rot sehen müssen und ein Tor für Köln wurde weggepfiffen. Ich denke die Kieler können nur noch ein 0:0 erreichen und das ist für das Rückspiel ohne Zuschauer dann auch nicht viel. Lee macht zu wenig, denn er wechselt ja sowieso in die 1.Liga.