Beiträge von Barbar-S im Thema „RICK VAN DRONGELEN geb.: 20.11.1998“

    seh ich nüchterner.

    einsatz ist aber das einzige. und stimmte auch nur über einen gewissen zeitraum.

    von Todt geholt weil er in einem freunschaftsspiel gg uns ein tor schoss.

    eine intakte mannschaft kriegst du nur hin, wenn auch die IVs mitspielen können.

    zuletzt nur noch fragezeichen und verletzungsanfällig.

    das ständige transfer-minus ergibt sich eben daraus, die FALSCHEN spieler zu holen.

    das ist ja der witz an der sache (hat Hümör im grunde schongesagt):

    van DingDong kann eigentlich gar nicht fußball spielen.....und wir hätten ihn für 7 mio nach Eindhoven verkaufen können.

    damals war er sogar noch von sich selbst überzeugt:....ich bleibe nur bei aufstieg.

    seine "beliebtheit" basiert auf einsatzbereitschaft über eine gewisse zeit.

    da hat er sogar getönt, eigtl.würde er nur bleiben bei aufstieg.

    angebot von Eindhoven über 5 mio.

    teilweise lag sein MW sogar wesentlich höher. und er galt als rentabler verkaufs-erlös.

    Hoogma wurde als manager NM gefragt, wann der denn nun in die NM berufen würde.

    der hat dann (zwar nicht wörtlich, aber dem sinn nach) gesagt: dazu müsse man erstmal fußball

    spielen können.

    das ist zwar schon 'ne weile her, aber es zeigt auch, dass es bei uns keine beurteiler gab/gibt;

    denn er gilt ja auch jetzt schon wieder für einige als "retter".

    wieder das übliche: ES GIBT NIEMEANDEN DER SPIELER BEURTEILEN KANN.

    man kann doch nicht darauf setzen, dass der mal verläßlich WAR, wenn er eine leitfigur wie Papa an der seite

    hatte.

    er lebt sowieso NUR vom einsatz.

    fußball spielen kann der gar nicht.

    dann gab es mal ein angebot von Eindhoven -> leider ist wieder keiner drauf eingegangen.


    jahrelang hühnert man jetzt schon mit diesem Drongelen rum.

    was bringt das ?

    Papa wurde aussortiert wegen fehlender eröffnung. dabei hätte man doch sehen MÜSSEN, dass auch

    Lätschern und Ding Dong das nicht können.

    mit Papa hätten wir wesentlich weniger ggtore nach ecken. Ewerton ist extra wegen eröffnung gekauft,

    erweist sich aber als unzuverlässig.

    bei momentaufnahme hielte ich Papa/Jung für die beste lösung, obwohl ich beide nicht idealiesieren möchte.