Beiträge von TommyTreske im Thema „PETER LUX ; geb.: 04.10.1962“

    Wir waren auch alle per Sie....aber im Januar gab es eine große Personalversammlung und da fing man von oben herunter mit dem Du an. Die meinten wohl, da kann man die "Gemeinschaft" und das "Zusammengehörigkeitsgefühl" stärken.


    Mir ist es eigentlich egal. Denn Respekt macht es aus meiner Sicht aus. Wenn ich einen nicht respektiere, ist egal ob Du oder Sie, Depp bleibt Depp.

    Ja gut, ich weiß, das mich das Leben und der Liebe Gott noch bisschen quälen wollen und ich ja auch noch Steuern zahlen muss, für die vielen Fachkräfte, die hierher kommen, also MUSS ich ja noch weiter leben. :alles-klar:


    Und mein Chef sagt ja immer " Aaaaahhh......Michael....schön dass Du wieder da bist!"


    Komisch nur, dass ich glaube, er meint nicht mich als Person sondern als Arbeitskraft. :glupschauge:

    Er kam zum 01.07.1985 zum HSV. Er blieb 2 Jahre bis zum 30.06.1987. In der 1. Saison machte er 32 Spiele mit 3 Toren und 24 Spiele in der 2. Saison.


    Ich kann man mich noch erinnern, der war ziemlich klein hatte aber mächtige Oberschenkel. :alles-klar: