Beiträge von Barbar-S im Thema „TIM LEIBOLD geb.: 30.11.1993“

    manchmal wächst ja auch jemand in die rolle hinein, aber...

    ....leistungsträger "war". inzwischen fallen seine noten von 2 auf 4.

    er ist um zusammenhalt bemüht.und wir fallen ja auch nicht nach ggtor auseinander

    aber es fehlt ein vorkämpfer, der ansagen macht.Terrodde ist ehrgeizig, Ding-Dong auch, aber keine anführer.

    der trainer: ich gebe die richtung vor, brennen müssen sie selbst.

    doch....sehr sympathisch, vor allem, dass er im team für harmonie sorgen will.

    der geborene anführer ist er nicht.

    belastet es ihn sogar.

    das zeigt, dass man nicht einfach jemandem zum kapitän machen kann, ohne zu gucken,

    ob der überhaupt führungsqualitäten aufweist (siehe Sebastian Deisler in der NM)

    ich wollte nur sagen: Wittek, LAV -> ist weg.....NL.

    hätte man das auch längst klären müssen: gespräch, weil es ja heißt, Leiboldt möchte 1.liga.

    entscheide dich: bleibst du oder gehst du?

    ach du meine güte: Leiboldt.....liebesaus mit Laura.

    Tim zum VfB? das geht nicht.

    nun tut mal was, mensch......sofort gemeinsames uso-dinner beim griechen.

    aber....die ham da kein' guten wein......mitbringen!

    ........Gyamerah hat letztes mal gespielt.

    Vagnoman wird auch bei Scholle Scholz über alle maßen gelobt.....wofür?

    sogar Boldt tut so als sei er der beweis für das erfolgreiche setzen auf NACHWUCHS.

    alles ausgedacht - weil ihm gar nix anderes einfällt.

    wir setzen jetzt auf die eigene jugend ist quatsch.da gibt's gar nix....und ist beim FCB auch nicht anders.

    Vagnoman ist 0815 - natürlich nur meine eigene einschätzung.

    "Strohmann" kann ich nicht richtig einordnen?

    immerhin taucht Vagnoman in jeder wunschelf von dir auf und auch in der analyse wie wir jetzt spielen müßten mit vorgezogenen AVs.

    du hast ja z.b. Leibold sehr gut analysiert. deshalb war ich in bezug auf Vagnoman erstaunt.

    natürlich ist er ein talent.und noch jung.;

    aber: zu langsam (wird von den außen überlaufen); kein stellungs-spiel; kein dribbling; kein (wenig) spielverständnis;

    schlechter zweikämpfer; insgesamt eher hektisch.

    nur weil der in der vorrunde 1 x dribbling mit tor hingekriegt hat?

    selbstverständlich ist Leibold NUR bei aufstieg zu halten.

    er wäre ja auch schön blöd, wenn er nicht in liga1 unterschreibt.

    er ist nach Hamburg gewechselt, weil er sich hier mehr nachdruck für den aufstieg versprach.

    dem war zunächst (scheinbar) so = sehr engagiert, herrausragende form.

    dann ließ das team nach. er bemängelte enttäuscht die 90%-einstellung.form ließ nach.

    ich befürchte sogar: man würde (trotz vertrag) ihn gehen lassen, weil man kein geld hat

    und bei z.B. 4,5 mio ablöse 3 mio verdient hat.

    und sich sagt: wir ziehen Gyamerah auf links und haben rechts noch Vagnoman.