Beiträge von HSV-Micha im Thema „LIGUE 1 FRANKREICH 2021/2022“

    Zitat

    Laut Berichten der französischen Zeitung Le Monde ermittelt die Polizei wegen Bestechung gegen Paris Saint-Germain.

    Demnach soll PSG-Kommunikationsdirektor Jean-Martial Ribes dem ehemaligen Chefredakteur von France Football Pascal Ferre „verschiedene Geschenke“ angeboten haben, wenn Lionel Messi den Ballon d’Or 2021 gewinnt.

    Hat Paris Saint-Germain Lionel Messi den Ballon d'Or 2021 gekauft?
    Laut französischen Medienberichten soll die Polizei wegen Bestechung bei der Ballon d'Or-Wahl 2021 von Lionel Messi gegen Paris Saint-Germain ermitteln.
    www.bild.de


    Und was wird dabei rauskommen ? Eine lächerliche Strafe und Messi darf den Ballon d'Or behalten....

    Zitat

    PSG-Knall! Neymar will SOFORT weg

    Paris St. Germain: Mega-Star Neymar will SOFORT wechseln
    Der nächste Mega-Star steht bei PSG vor einem Abgang! Neymar will Paris sofort verlassen.
    www.bild.de



    Mir gehen Spieler wie Neymar oder Mbappe langsam auf den Sack ! Verdienen sich dumm und dämlich,und die Vereine zahlen wahnsinnige Ablösesummen... Für mich sind das die Prototypen der heutigen Fußballgeneration. Viel verdienen, Starallüren, und der Verein ist ihnen doch scheiss egal. Ich vermisse echt die Zeit wo die Spieler noch ihr Arbeitswerkzeug selber putzen mussten... Ein wenig Demut würde denen nicht schaden.

    Oh wie schön ist dies, zeigt es mir doch, dass mein Posten immer mehr Früchte trägt. Ein wahrlich wichtiger Beitrag zu einer zukünftigen besseren Welt. :daumen:


    In einer besseren Welt bin und bleibe ich ungefickt :breitgrins:


    Obwohl, wenns so weiter geht mit dem Gender-Woke-Gaga-Wahnsinn, vielleicht lasse ich mir ja in 10 Jahren Brüste wachsen und nenne mich HSV-Michaela. :lach:

    Messi verläßt PSG


    Wenn er ein bisschen Anstand hätte, dann würde er zurück zum FC Barcelona gehen und dort für wenig Geld seine Karriere beenden.


    Alleine von 2017-2021 hat er da mit Prämien über 555 Millionen Euro verdient... Und der Verein hat über 1 Millarde Schulden.