Beiträge von sola scriptura im Thema „Jann-Fiete Arp geb.: 06.01.2000“

    Arp kommt im Sommer als großer Hoffnungsträger nach Hamburg zurück.


    Glaube ich nicht, er hat noch Vertrag bis 2024. Und sein jetziges Gehalt wird der HSV wohl kaum zahlen.


    Er muss sich selber fragen, will er ordentlich verdienen, oder will er spielen.

    Boldt Sommer 20: „Wir freuen uns, daß der FC Bayern dem Leihgeschäft zugestimmt hat, und sind sicher, daß Fiete bei uns – in vertrauter Umgebung – wieder zu alter Form findet, so daß er erst uns und dann dem FC Bayern viel Freude macht. Schön auch, daß Fiete auf viel Geld verzichtet hat. Das zeigt den Sportsmann.“

    Salihamidzic: „Das ist für Fiete genau der richtige Weg, und wir legen ihm keine Steine in den Weg. Daß wir noch einen Teil des Gehalts zahlen, zeigt, wie wichtig uns der Spieler ist.“

    Arp: „Ich bin dem FC Bayern und dem HSV unheimlich dankbar. Der HSV ist eine Herzensangelegenheit für mich, und ich freue mich, dabei mitzuhelfen, den HSV in die Erste Liga zu schießen, wo er einfach hingehört.“

    Wurstuli: „Gut, daß das ein Ende nimmt; Kruzitürken aber auch, daß mir die Scheiße auf meine alten Tage noch passiert ist.“


    Sommer 21: „Nach dem neuerlich verpaßten Aufstieg rollen beim HSV Köpfe. Die Leihe von Ex-Jugendhoffnung Arp, noch vom ehemaligen Sportdirektor Boldt eingefädelt, wird nicht verlängert, doch scheint eine Rückkehr nach München ebenso ausgeschlossen. Bayerns Sportvorstand Salihamidzic sagte auf Nachfrage: „Wir haben Arp schon im Winter klargemacht, daß es in München für ihn keinen Platz gibt.“ Im Gespräch ist nun ein Wechsel zum belgischen Traditionsclub SC Charleroi.“

    Ich hab auch nichts anderes behauptet, obwohl ich es nicht erwirtschaften nennen würde. Da sind bestimmt einige unrechte Dinge gelaufen, von denen niemand was weiß.

    Doch, hast Du:

    Das war immer schon der Grund warum so viele Bayern in der Nationalelf waren. Wäre Wurstuli nicht bei Bayern-Geld-München gewesen, sondern bei einem niederen Verein wie Mainz, dann wäre anal gesehen der ganze deutsche Fußball im Arsch gewesen.

    Weil Du es bist, werde ich Dir noch schnell vorm Morgenschiss antworten.
    Du hast es leider mal wieder nicht geschafft meine Äußerungen zu verstehen!
    Ich habe bei Bayern-Geld-München den "ist" Zustand benannt. Sonst hätte ich ja schreiben müssen das Wurstuli bei Bauern-Mist-München gewesen ist und dann hätte ja keiner, außer Du vielleicht, gewusst was ich überhaupt meine. Verstehst Du das?

    Du hast expressis verbis geschrieben, daß Wurstuli bei „Bayern-Geld-München gewesen ist“. Im übrigen danke dafür, daß Du Dich so um mein Verständnis Deiner Worte sorgst; das gibt mir Sicherheit.

    Ich hab auch nichts anderes behauptet, obwohl ich es nicht erwirtschaften nennen würde. Da sind bestimmt einige unrechte Dinge gelaufen, von denen niemand was weiß.

    Doch, hast Du:

    Was mich beim DFB nur so nervt, es waren nicht immer die besten Spieler gesetzt, sondern oft die, die sich am tiefsten bücken...

    Das war immer schon der Grund warum so viele Bayern in der Nationalelf waren. Wäre Wurstuli nicht bei Bayern-Geld-München gewesen, sondern bei einem niederen Verein wie Mainz, dann wäre anal gesehen der ganze deutsche Fußball im Arsch gewesen.