Beiträge von Hümör im Thema „Jann-Fiete Arp geb.: 06.01.2000“

    Also als es noch hieß, dass sein Vertrag aufgelöst wird, da dachte ich, dass er ja eine interessante Option sein könnte. Aber auf diese Leihgeschäfte, bei denen wir einen Spieler fit machen und er dann ab der Rückrunde kein bock mehr hat kann ich verzichten.


    Möge er in Kiel glücklich werden.

    Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache: warum nicht?


    Er ist technisch sehr stark und eher der Stürmertyp auf den Walter Steht. Dazu wäre er eine gute Ergänzung zu Wintzheimer in einer Doppelspitze.

    Denn auch wenn Wintzheimer zuletzt mehr Vorlagen als Tore gegeben hat, er ist eigentlich ein Knipser und musste zuletzt halt auf den Außen oder als hängende Spitze für andere, meist Terodde spielen.

    Wintzheimer als Knipser, technisch nicht der feinste aber dafür unermüdlich, kämpferisch und läuferisch stark. Dazu Arp neben ihn, der technisch gut ist. Es könnte funktionieren.


    Was mit Arp in München abging kann ich nicht beurteilen, jedenfalls glaube ich nicht, dass er so schlecht ist wie er gemacht wird, dazu ist er ablösefrei und sollte er mit einem geringen, leistungsbezogenen Vertrag einverstanden sein, dann hält sich das finanzielle Risiko in Grenzen.

    20 Mio. für 4 Jahre, läuft bei ihm!


    Jeder muss für sich wissen, was wichtig für ihn wäre, hier in HH wäre er der King, in München hat er dafür ausgesorgt und kann nach 4 Jahren ein sorgenfreies Leben mit Koks, Nutten und Erdbeeren haben.