Beiträge von TommyTreske im Thema „SERIE A ITALIEN 2019/2020“

    Juventus Turin ist und bleibt Meister 2020. Vor Inter Mailand und Atalanta Bergamo sowie Lazio Rom.


    Und man kann ja Christiano Ronaldo mögen oder nicht, aber er liefert. 31 Tore in dieser Runde. Hinter Immobile mit 36.

    Also Top Spiele in der Serie A waren ja oft langweilig und endeten 0:0.


    Aber gestern Inter Mailand - AC Mailand 4:2 war echt sehenswert.


    Milan war in der 1. Halbzeit klar besser und Ibrahimovic erzielte den 0:2 Halbzeitstand. Dann kam Inter stark zurück und Lukaku setzte mit dem 4:2 den Endstand.


    1. Platz Inter Mailand 54 Punkte


    2. Platz Juventus Turin 54 Punkte


    3. Platz Lazio Rom 53 Punkte


    Am nächsten Sonntag dann Lazio Rom - Inter Mailand

    Das 175. Derby Roma steht an - AS Rom - Lazio Rom.


    Werde ich mir jetzt mal anschauen.


    Am Freitag hat ja der AC Mailand schon in Brescia gewonnen; das Goldene Tor schoß Ante Rebic.


    Inter daheim gegen Cagliari nur 1:1; verliert damit an Boden auf Juventus, die heute Abend noch beim SSC Neapel spielen.


    Lazio Rom könnte auf Platz 2 mit einem Sieg vorrücken.

    Zlatan Ibrahimovic ist ja wieder beim AC Mailand und prompt hat er im Spiel bei Cagliari das 2:0 zum Sieg gemacht.


    Inter Mailand und Juventus streiten sich weiterhin um Platz 1, wobei heute Abend um 20.45 Uhr AS Rom - Juventus spielt. Die Roma ist momentan 5.

    Inter Mailand scheint sich ja als ernsthafter Konkurrent für Juventus heraus zu stellen.


    1. Platz mit 37 Punkten gefolgt von Juve mit 36 Punkten.


    Nagt an Ronaldo der Zahn der Zeit ? Er hat Aua am Knie und obwohl er spielt, sieht man außer einem verwandelten Elfer nicht viel von ihm.


    Im Gegensatz dazu das Inter Sturmduo Romelu Lukaku und Lautaro Martinez mit zusammen 18 Toren.

    Juventus Turin und Inter Mailand marschieren weiterhin vorne weg in der Tabelle.


    Inter 2:1 Sieger in Bologna und Juventus gewinnt 1:0 beim FC Turin. Juventus führt die Tabelle mit 29 Punkte an. Inter mit 28 Punkten. In den letzten Jahren war ja immer Neapel die 2. Kraft. Die liegen auf Platz 7 mit 18 Punkten.


    Am Freitag 6.12. kann man sich vielleicht mal Inter - AS Rom anschauen, nachdem man HSV- Heidenheim geschaut hat.

    Meinst Du Hrubi - dass der HSV wieder größer wird erlebe ich noch in meinem jetzigen Leben ?


    Es muss ja kein Meistertitel sein, aber so ein Verlauf wie Eintracht Frankfurt in den letzten 2 Jahren wäre eine schöne Sache.

    Nee Hrubi hast schon Recht. Man darf sich durchaus an gute alte Zeiten erinnern. So zum Beispiel erinnere ich mich immer wieder an einen Samstag Nachmittag vor vielleicht 15 Jahren. Da war ich bei einem Auswärtsspiel VfR Grünstadt - Wormatia Worms. Keine Ahnung wie das Spiel geendet ist. Aber der Tag war so schön vom Wetter, das Stadion im Grünen und gesundheitlich ging es mir top. Und jetzt nicht lachen....ich war mit meiner Mutter dort. Heute sitzt die arme Frau mit Demenz im Rollstuhl im Altersheim. Dieser Tag bleibt mir für immer in Erinnerung.


    Aber Du weißt doch selbst, wie die das beim HSV sehen. Die schwelgen in alten Zeiten und denken, Sie wären noch der alte große HSV von früher.

    Wenn es darauf ankommt, dann lässt Juventus doch die Muskeln spielen und hat durch Dyballa und Higuain 2:1 bei Inter Mailand gewonnen.


    Jetzt steht man wieder da, wo man sich selbst sieht - Platz 1 mit 19 Punkten. Inter jetzt Platz 2 mit 18 Punkten.