Ja die schwache Bundesliga ist da eben einfacher Ex-Vitzekusen.
Beiträge von Hrubi im Thema „EUROPA LEAGUE UND EUROPA CONFERENCE LEAGUE 2021/22/23/24“
-
-
Alles gut gegangen, aber von mir aus hätten die Leverkusener nicht gleich alle drei Titel gewinnen müssen, denn das werden sie ja.
-
Die richtige Medizin machts, hat schon meine Omma immer gesagt.
-
Das wäre ein Spiel gewesen, welches man gut hätte sehen können, aber sowas läuft dann ja nur im geheimen:-(
Auf Amazon Prime konntest du das Spiel gestern sehen können.
Dann aber nur vor dem PC und da ist es mir zu unbequem!
-
Das wäre ein Spiel gewesen, welches man gut hätte sehen können, aber sowas läuft dann ja nur im geheimen:-(
-
Öhm ja, das war ja auch schon der Sinn meiner Aussage:-)
-
Da haben die Bayer-Werke wohl irgendwelche Pillen entwickelt, die noch keiner kennt.
Ich habe schon seit Jahren den Verdacht, dass die Spieler nur die Versuchskaninchen der Bayer-Werke sind...
Aber die haben ja immer nur die hochwertigen Medis getestet, die minderwertigen hat Bayer Uerdingen bekommen.
-
Da haben die Bayer-Werke wohl irgendwelche Pillen entwickelt, die noch keiner kennt.
-
Ist mir vollkommen schleierhaft warum man mit wildfremden Menschen eine Schlägerei anzettelt, nur weil sie Fan von einem anderen Verein sind.
Daran wird es nicht liegen. Die wollen sich nur prügeln und in Deutschland dürfen sie das nicht, da kommt gleich die Polizei.
-
Dem Kostic gönne ich das vorne und hinten nicht!
Ansonsten ist es mir eigentlich egal, bloß Bayern und Wiesenhof nicht. -
In Europa lachen sie uns aus...
Noch mein Lieber, noch.