Beiträge von Hümör im Thema „Mario Vuskovic geb.: 16.11.2001“

    Er ist ein Bauernopfer und muss dafuer herhalten, ein fehlerhaftes System zu verteidigen.


    Und ja, der HSV wird nicht beweisen koennen, dass wir mit ihm aufgestiegen waeren, daher wird es schwer mit dem Schadensersatz.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich frage mich, warum so wenig TV Sender, wie die ARD Sportschau oder das ZDF Sportstudio über diesen Skandal berichten.

    Ist halt der gute alte Klüngel HSV, es geht darum wer welche Vernetzungen und Freunde im Verein hat, nicht um Können und wenns nicht anders geht, dann findet man ein Bauernopfer oder mobbt einen theoretischen Nachfolger (Mutzel?) aus dem Verein..

    Wie gut, dass wir unnötig den Spieler frühzeitig gezogen haben, statt auf die Kaufoption in 2023 zu warten, um so auf Verletzungen oder jahrelange Sperren zu reagieren.

    So hat Boldt mal wieder Millionen verballert.

    Ich bin da bei Hrubi, wofür braucht man schon als Leistungssportler eine bessere Ausdauer und kürzere Regenerationszeiten, es macht einfach keinen Sinn seine Leistungsfähigkeiten im Leistungssport zu steigern.

    Einfach zum Frühstück 10 Milchschnitten hätten mehr Effekt, wegen dem pflanzlichen Fett der Kuh - muh!

    Allerdings droht Vuskovic, wenn sich denn alles so bestätigt, bis zu 4-Jahre Sperre !

    ...

    Kann mir einer sagen was das soll?

    Wir haben 1 1/4Jahre Zeit die Option Zu ziehen, es sei denn wir steigen auf. Ich würde immer bis zum letzten Moment damit warten soeine Option zu ziehen, es kann immer etwas unerwartetes passieren. Bricht er sich morgen ein Bein mit Knorpelschaden und Kreutzbandriss im Knie, dann sind wir fein raus wenn wir die Option noch nicht gezogen haben, ziehen wir die Option aber ohne Grund vorher, dann ist es ein unnötiges Risiko.

    Ich hatte die gleichen Gedanken. Ich frage mich, was Hrubesch an Boldt so gut findet.



    Tja, sollte es so kommen, dann wäre es smart gewesen ihn nicht direkt zu verpflichten, sondern auf die Option zu warten...

    kann das jemand aufzählen, WAS an dem besonders sein soll?

    3,5 mio.....weil er aus Belgrad kommt?

    Mainka (Heidenkirchen) ist viel leistungsstärker und kostet 1,5.

    was einen wieder zu der frage führt: ....ham die schon mal was richtig gemacht??

    Maika macht das Würstchen ist aber auch deutlich älter.

    Kann mir einer sagen was das soll?

    Wir haben 1 1/4Jahre Zeit die Option Zu ziehen, es sei denn wir steigen auf. Ich würde immer bis zum letzten Moment damit warten soeine Option zu ziehen, es kann immer etwas unerwartetes passieren. Bricht er sich morgen ein Bein mit Knorpelschaden und Kreutzbandriss im Knie, dann sind wir fein raus wenn wir die Option noch nicht gezogen haben, ziehen wir die Option aber ohne Grund vorher, dann ist es ein unnötiges Risiko.

    Ansich ein interessanter Transfer wie ich finde, der scheint Talent zu haben und könnte eine gute, wertsteigende Investition zu sein.


    Aber können wir es uns leisten in Talente zu spekulieren? Dass können wir meiner Meinung nach machen wenn der Kader steht und wir am Ende noch das Geld dafür haben.

    Mit Amerena-Kirsch aus England sind wir krachend auf die Nase gefallen, hätten wir seine 2,5 Mio. Ablöse + Gehalt + Boni* in einen guten zentralen Mittelfeldspieler (Drexler? Kaiser?) investiert, dann wären wir schon vor 2 Jahren aufgestiegen!


    Jetzt haben wir wieder den Salat, der Kader ist, vor allem im ZM eine totale Katastrophe, ein absoluter Offenbarungseid für Boldt und was genau macht er? Er gibt einen für unsere Verhältnisse sehr guten ab und holt ein Talent, das Problem im Mittelfeld wird ignoriert.

    Nebenbei hat er noch mehr scheiße fabriziert, z.B. den besten Zweitligatorjäger aller Zeiten abzugeben um einen zu holen, der in der 2. englischen Liga gescheitert ist - damit.... ...wir nicht von einem Spieler abhängig sind.

    Glückwunsch Boldt, jetzt sind wir nicht mehr von Terodde abhängig um aufzusteigen, jetzt sind wir ohne Terodde scheine und absoluter Zweitligadurchschnitt, gut gemacht!




    +ok, das Gute ist: wir müssen keine erfolgsabhängigen Boni zahlen...

    Sicher ein interessantes Talent. Ein Talent welches, wenn es sich wie geplant entwickelt (Hust huch, Haligali, Amicelli) eine große Wertsteigerung haben könnte. Aber es ist natürlich auch ein Risiko, für mich ein unnötiges!

    Mit Leistner, Schonlau und vor allem Leistner + später Ambos hatten wir eine gute , ich würde sogar behaupten dass die auf dem Papier die beste der 2. Liga war.

    Jetzt haben wir mit dem Theater um Leister unnötig unsere geschwächt, sicher auch mit David Punkte liegen lassen und unnötig eine Baustelle aufgemacht, obwohl wir in Mittelfeld gerade den unfertigen BER Flughafen haben der schon vor Wochen hätte fertig werden müssen.

    Aber wir geben lieber einen sehr guten ab, einen der bei jedem Zweitligisten (außer uns) einen Stammplatz hätte und lassen mit David einen spielen, der bei keinem Zweitligisten einen Stammplatz hätte ... außer uns...:schau:


    Dennoch, willkommen Vuskovic, für den unfähigen Boldt und seine Kaderplanung aus der Hölle kannst Du nichts!