Beiträge von Barbar-S im Thema „DAVID KINSOMBI geb.: 12.12.1995“

    es mag bei Kinsombi beim HSV daran gelegen haben, dass er hier nicht als der Star hofiert wurde, der er vorher

    in Kiel dank seiner vielen Tore gewesen ist.

    Hier ist alles ´n büschen nüchterner, wie schon mehrere Ehemalige berichtet haben.

    ja, es waren IMMER schlechte Transfers von Spielern, die abgetakelt waren, wennse den Verein verlassen haben.

    der VV kümmert sich um gar nichts. der ist schon zufrieden, wenn Mutzel ihm die Arbeit abnimmt, auch wenn

    nichts bei rauskommt.

    Gott...wir sehn das doch auch, wenn alle Transfers nichts taugen. Dann muß ich mich doch um einen Spezialisten

    bemühen.

    Es istabsurd: die kriegen keine Transfers hin. Inder Folge wird das wieder ´ne durchwachsene Saison mit Nicht-Aufstieg.

    Sie werden entlassen wegen 4 x Mißerfolg - aber sie haben Verträge, möglichst noch bis ´25 und kassieren ne fette

    Abfindung.

    Ich hab inzwischen so´n Hals wegen dieses Boldt - ich würde den beschimpfen, wenn ich den irgendwo treffen würde.

    Tja....er sollte schon vorige Saison gehen. Wollte er nicht.

    Er hat wohl sehr gut verdient, obwohl...genaues nicht bekannt. Ich hab 2 zahlen gelesen...entweder 840T oder das Doppelte.

    MW 1,2 Mio. Da hätte man mit Sand noch verhandeln können.

    Aber, wie wir Boldt kennen:...nicht so viel Mühe machen --> Abfindung!

    die oben sind festgelegt: es kommt nur jemand, wenn es ein schnäppchen ist.

    weiterhin festgelegt: nachwuchs, entwicklung....jetzt hol´n se sogar Aladin mit der wunderlampe aus der U21.

    der schießt uns so wenig in liga 1 wie David. Rohr gehört auch noch dazu.

    es wäre ja nicht verkehrt:.....so nebenbei neben leuten. die es bringen.

    ham se letztes jahr schon gemacht: Gjasula u. Onana waren für die zwote vorgesehen. mit Onana -> glück gehabt.

    aber das reicht doch alles hinten u. vorne nicht für aufstieg.

    was machen die eigtl. außer für die MoPo selbstgefällig in die kamera grinsen?

    darunter steht als text: Boldt u. Mutzel arbeiten MIT HOCHDRUCK am kader.

    ganz klar:

    wenn Kinsombi aufgestellt wird, spielen wir mit einem mann weniger.

    trotzdem -> in der startelf... und trotzdem sagt Walterchen: wir brauchen kein neues personal.oder: nur, wenn´s paßt.

    heißt: die sportl. führung ist nicht in der lage, was passendes zu finden (oder wartet auf namen-spieler).

    es gibt so ganz gute 6er und 8er in liga 2, z.b. Kempe.

    machen MUSS man was.

    zum glück wird Suhonen irgendwann für Zombi eingewechselt. offensichtlich traut man ihm keine 90 min zu.

    startelf versuchen. hat man mit Onana ja auch gemacht.

    kann gehen? ....diese erkenntnis hat aber LANGE gedauert.

    die können weder transfers noch den bestehenden kader sortieren.

    nach verpflichtung war der 1 ganzes jahr nicht zu gebrauchen. da hat man immer gesagt: der hat sich mal das bein gebrochen, das wird noch. aber auch danach wurde es nix.

    IRGENDWANN ist dann mal schluß. da hätte schon viel früher ein klärendes gespräch geführt werden müssen.

    was ist los? fühlen Sie sich hier nicht wohl?

    das wird ÜBERALL so gehandhabt......hier nicht.

    ja, stimmt. ziemlicher unterschied.

    es gibt auch spieler, die haben so phasenweise ein hoch (ähäm) und dann is vorbei.

    insofern is da transfermäßig auch nicht alles glücklich verlaufen: Amaechi, Ewerton, Harnik

    auch Letschert is noch nicht mal gescoutet worden (merkt man!)

    liegt's an uralt-chef Michael Schröder.

    mit Kinsombi hat man pech gehabt. sollte doch/war der köngstransfer (auch vom geld her).

    sieht so aus, als ob's nchts mehr würde.

    man müßte mal mit ihm reden. ob's an der psyche liegt? war unangefochten der kaptän.

    fühlt er sich nicht gesehen? nicht automatsch auf den schild gehoben?

    wirkt gehemmt.

    wenn er dann mal ein tor geschossen hat, merkt man, dass er anerkennung braucht.