Beiträge von Hümör im Thema „FUSSBALL-EUROPAMEISTERSCHAFT 2020 11. Juni 2019 bis 11. Juli 2021“

    Löw war noch nie ein guter Trainer, er hat nur davon profitiert, dass wir das mit abstand beste Team der Welt hatten und dass sein Vorgänger das Fundament gelegt und sein co. Trainer (Flick) dann eine gute Arbeit gemacht hat.


    Hätte sich Löw nicht so oft vercoacht, wie z.B. 2012, dann hätte er mit dem Team 2-3 Titel holen MÜSSEN und nicht nur 1 Titel bei dem er noch viel Glück (z.B. gegen Algerien) hatte.

    Ich würde Günne spielen lassen und Kroos raus nehmen, Günni kennt den englischen Fußball und Kroos ist ein Schatten seiner selbst.

    Can für Kroos und Goretzka für Sane + Werner für Havertz.


    Wir brauchen gegen England einen im Mittelfeld der dreckig spielt, die Räume eng macht und links absichert wenn Gosens nach vorne geht (Can), einen der die Offensive einsetzt und das Spiel macht (Günni) und einen Box-Box Spieler der marschiert und vorne und hinten aushilft.

    Im Sturm brauchen wir einen echten Stürmer und nicht so nen Bullshit mit Gnabri als 9, Gnabri ist ein Außenspieler, punkt aus!

    Ich würde so spielen



    ------------------------Neuer

    Kimmich--Boateng--Hummels--Gosens

    -------------------------Can

    -----------Goretzka--------Kroos

    ----------------------Müller

    ---------------Werner----Gnabry


    Abwehr:

    Da wir viele gute und kreative ZMs haben würde ich Kimmich nach hinten ziehen, denn hier ist bedarf!

    Hummels und Boateng scheinen mir die zur Zeit besten IVs zu sein, zudem haben sie viel Turniererfahrung und haben schon oft gezeigt, dass sie gut zusammenspielen können.

    Gosens stellt sich im Grunde alleine auf, da wir auf der linken Seite keine guten Spieler haben.

    Während Kimmich im Ballbesitz eher ins Mittelfeld siehen sollte um da den Spielaufbau zu unterstützen solle Gosens die Linie rauf und runter beackern (den Platz wird er haben wenn Gnabri in die Mitte zieht und den rechen AV bindet) und eher flache und scharfe Flanken in den Rücken der Abwehr spielen.


    Mittelfeld:

    Kroos und Gündogan müssten in etwa gleich auf sein, ich würde als kreativen Spielgestalter aber eher Kroos bringen.

    Neben dem Spielgestalter brauchen wir einen, der die Drecksarbeit erledigt und dafür haben wir nur Can. Wenn Can dem Kreativen Spieler den rücken frei hält, dann kann dieser sich auf sein Spiel und den Spielaufbau konzentrieren.

    Als 3. würde ich Goretzka als körperlich starken und unermüdlichen Box-Box Spieler bringen.



    Werner ist schnell und schafft so viele Löcher, er kommt auch mit dem CL Sieg im Gepäck und hat das Momentum auf seiner Seite.

    Gnabry ist zweifellos gesetzt und dank seiner Flexibilität kann er mal über rechts, mal über links oder auch mal aus der tiefe kommen, dass reißt noch mehr Lücken. In diese Lücken kann dann unser Raumdeuter Müller hineinstoßen und so für Gefahr sorgen.

    Je nach Situation können die 3 auch so variieren, dass Müller (, MS), Werner (, MS) oder Gnabry (, ) einen 3er Sturm bilden. Jedenfalls sind wir mit den 3 sehr flexibel aufgestellt, was auch für Unruhe sorgen kann.



    So würde ich aufstellen. Sicher ist es nicht perfekt, wir haben in Deutschland keinen richtigen Mittelstürmer mehr, aber ich denke, dass so etwas gehen könnte.