Beiträge von HSV-Micha im Thema „Faride Alidou geb.: 18.07.01“

    Alidou muss zeigen, dass er kein "One Trick Pony" und keine Eintagsfliege ist.


    Ob er das beim HSV noch tut ? Und ob ihn Frankfurt noch haben will ? Einen Vertrag gibts wohl noch nicht.


    Ich habe kein Mitleid für Alidou. Wurde hier fast 6 Jahre ausgebildet, und will sich dann ablösefrei verpissen.

    Bei mir würde er kein Spiel mehr machen, mit seiner aktuellen Leistung schon 3 mal nicht.


    In Hamburg sagt man Tschüß :winke:

    Nun ja, angeblich wurde ihm ja ein Angebot gemacht, er wollte ja nicht so richtig. Man hätte ihn dann vielleicht in Afrika aussetzen sollen, keine Ahnung. Jetzt kommen wieder irgendwo Affenlaute und es werden immer mehr Spiele irgendwo abgebrochen.

    Oder ein Angebot machen, bevor man ein Talent mit auslaufenden Vertrag ins Schaufenster stellt.


    Ja, vielleicht wollte er nicht verlängern. Aber zu diesem Zeitpunkt war auch noch nicht klar, dass er in der 1. Mannschaft Fuß fasst.


    Wenn man aber so an sein Talent geglaubt hat, dann hätte man ihm auch die Pistole vor die Brust setzen können.

    "wenn du verlängerst, dann darfst du in der 1 Mannschaft spielen" Wenn nicht "Tschüß"


    Ob sich Frankfurt wohl gemeldet hätte, ohne ein einziges Spiel in der 1. Mannschaft ? Wohl eher nicht...


    Und scheinbar niemand im Verein, der das kritisch hinterfragt...


    Gerade im Aufsichtsrat sollte es doch kritische Stimmen geben, der ist aber ganz Linienkonform...

    Zitat

    Es scheint, als wäre der Transfer-Poker um HSV-Talent Faride Alidou entschieden. Wie Sport1 berichtet, verdichten sich die Zeichen immer mehr, dass sich der 20-Jährige Eintracht Frankfurt anschließen wird. Die Hessen sollen den Nachwuchsstar mit einem Angebot überzeugt haben, bei dem der HSV einfach nicht mithalten konnte. 1,4 Millionen Euro im Jahr plus Handgeld soll Alidou bei der Eintracht verdienen.


    https://hsv24.mopo.de/2021/12/…talent-alidou-bieten.html

    Wo bleibt eigentlich der Aufschrei im Verein, wer das zu verantworten hat ?


    Als Sportdirektor MUSS ich doch im Blick haben, wessen Verträge bald auslaufen.


    Das habe sogar ich, weil ich öfters mal bei TM reinschaue......

    Sagte Mutzel gerade echt, dass man sich um Alidou keine Sorgen machen müsse, da er ja noch Vertrag bis zum Sommer hätte ? :kopfwand:


    Ehrlich, wenn der ablösefrei geht, oder im Winter für 3 Mark 50 verkauft wird, sollte der komplette Vorstand zurücktreten wegen TOTALVERSAGEN !!

    ehrlicherweise muß man aber sagen:.....nichts genaues weiß man nicht. er wäre nicht der erste mit einem nur kurzzeitigen hoch.

    mit 1 mio und 4-jahresvertrag setzt man sich sogar in die nesseln.

    600T als O-grenze und fertig. wenn er dann für 900 nach FfM geht.....okay.


    Wieso, man hätte einfach vor seinem erstem Profi-Spiel verlängern müssen, wenn man schon überzeugt von ihm ist ihn da spielen zu lassen.

    Später, wenn er einschlägt, hätte man den vertrag ja noch anpassen können.