Beiträge von Barbar-S im Thema „Faride Alidou geb.: 18.07.01“

    na, beim DFB isser doch wieder aufgeblüht wie die hemaligen in neuen vereinen.

    es muß also so sein, dass jeweils WOANDERS eine lockerere, bessere atmosphäre herrscht.

    jedenfalls ist der persönliche kontakt da.

    Mutzelboldt haben gar keine nähe zum team sondern sprechen nur über sie in der PK:

    ihm ist von mehreren fachleuten großes talent bescheinigt worden.

    insofern ist es WAHRSCHEINLICH nicht so, dass er sich überschätzt sondern wegen der großen euphorie am anfang

    sich selbst blockiert mit erfüllung der großen erwartungen.

    alles von unserer seite vermurkst.

    im Kicker zugegeben, dass verlängerung verschlafen.

    sie konnten ihn (was sich ja auch bei anderen transfers zeigt).....nicht einschätzen.

    obwohl schon vor 2 jahren auf außerordentliches talent hingewiesen wurde, wollten sie ihn in die 3 liga verleihen.

    wird er jetzt gehen für 1/2 mio.man wollte über 1 mio (auch wieder unrealistisch).

    aber was soll das?

    für 500tausend dann den aus der dritten reihe von München, den auch wieder keiner beurteilen kann.

    i.M. ist Alidou im ranking (sag ich einfach mal so) nr. 2 hinter Kittel.

    jedenfalls bringt er einen gewissen offensiven schwung.

    wenn ich ihn JETZT verkaufe, fehlt das doch und ist nochmal ein qualitätsverschlechterung.

    könn´die nicht 2 und 2 zusammenzählen??

    also mal wieder alles verbockt.

    laut MoPo steht der wechsel fest. nur...wann? man spekuliert schon auf die ablöse im winter.

    scheinbar hat ihnen keiner geflüstert, dass DER dann nicht mehr da ist.....so viel gutes ist da dann nicht mehr.

    bitte nicht so ´nen kuhhandel.....500T und dafür den 6-tore-onkel aus südkorea (weil der geneau so viel kostet).

    das wäre peinlich und würde eher zu Teutonia Ottensen passen.

    die führungsriege ist ´ne gurkentruppe.

    also...er küßt ja nicht mehr -> insofern wohl weg.

    wenn man dem geschreibsel von Scholle folgt, hat man das TALENTschon vor 2 jahren entdeckt....aber...

    er war außergewöhnlich undiszipliniert, deshalb hat ihn keiner für´s 1. team empfohlen.

    so ähnlich wie bei Sidney Sam

    gekümmert hat sich niemand. Boldt hat ja auch anderes? zu tun.

    dann hat ihn Walter geholt und die anderen sind so schnell nicht hinterhergekommen.

    bei den strukturen greift da nicht wirklich etwas ineinander.

    überraschen kann das ja nicht mehr.

    zunächst das: die jahrhundert-idee von Boldt: JUGEND FORSCHT....und bei der erstbesten gelegenheit -> verpatzt.

    nicht rechtzeitig ERKANNT (da greift nix ineinander).

    Sebastian Wolff hat mal geschrieben: HSV -> ein haus mit morschen mauern; soll heißen: dem vorstand gelingt es nicht mal,

    verläßliche strukturen aufzubauen.

    andererseits:

    Alidou hat IM MOMENT ´n flow.

    ehrlicherweise muß man aber sagen:.....nichts genaues weiß man nicht. er wäre nicht der erste mit einem nur kurzzeitigen hoch.

    mit 1 mio und 4-jahresvertrag setzt man sich sogar in die nesseln.

    600T als O-grenze und fertig. wenn er dann für 900 nach FfM geht.....okay.

    es gibt hier niemanden, der ihn mit charme für uns einfängt. die grinsebacken da oben lassen immer alles so laufen.

    HSV = passivität

    Fabisch + Velasco -> zum HSV?

    machen die nicht.

    der bewerber um Alidou ist Hertha.

    wird für ihn im winter keine unsumme geboten. man geduldet sich bis ablösefrei.

    selbst wenn, würde man das doch für ne mittlere ablöse nicht machen um andere spieler zu holen.

    i. M. weiß man was man an ihm hat.

    lieber noch ne kleine schippe drauf.

    entwickelt der sich zum unterschiedsspieler.

    tja, er selbst? entweder HSVer - wenn nicht, folgt er dem geld.

    große vereine bieten wohl nicht - weil noch momentaufnahme - siehe Arp.

    aber Union oder sogar Freiburg, wo er da dann noch geschliffen werden kann..

    Alidou wird der HSV nicht halten können.

    wieder mal alles zu spät erkannt/gemerkt.

    1. stimmt, was bereits geschrieben wurde: der berater unterstützt wechsel = er verdient mit

    2. der umwerbende verein bietet das mehrfache und....

    3. hat leute, die überzeugender sind in versprechungen als dauergrinser Mutzel