Beiträge von TommyTreske im Thema „Mladen Pralija“

    So irgendwie hat es bei dem bei allen Stationen nicht so richtig gezündet.


    Er kam ja 1987 auf Empfehlung des damaligen Trainers Josip Skoblar - auch so eine Luftpumpe - nach Hamburg. Hat in seinem 1. Spiel am 8. August 1987 gleich mal in München 6 Stück gefangen.


    Dann gab es noch das 2:8 in Mönchengladbach, wobei er ja nur bis zum 1:3 dabei war.


    Ein Torwart-Missverständnis namens Pralija | NDR.de - Sport - Mehr Sport


    14 Spiele gemacht mit 35 Gegentoren.


    Dann ging er wieder nach Split - Hajduk Split zurück.


    Dann war er bei verschiedenen Vereinen Torwarttrainer und Co-Trainer. Bei Lok-Moskau war er immerhin 3 Jahre Torwart Trainer - eigentlich ein lockerer Job; der musste ja nur seine Videos vom HSV zeigen und dann sagen " Du machen das nicht so wie ich damals" :alles-klar:


    Am 27.11. 2018 endete auch seine letzte Tätigkeit als Co-Trainer bei Hajduk Split.