Beiträge von Barbar-S im Thema „AARON HUNT geb.: 04.09.1986“

    die situation ist EINDEUTIG: wir haben KEINEN zuspieler - keinen einzigen.

    da man mit ihm spricht, sehen das im verein wohl einige genauso.

    Hunt ist übrigens wegen dieser zuspiele von Terrodde extra gelobt worden.

    das kann man doch einfach probieren - ob´s was bringt.

    zu bedenken: unsere wenigen ggtore basieren möglicherweise darauf, dass wir mit dem defensiven Reis praktisch doppel- sex

    spielen.

    das würde dann weiniger defensiv ausgerichtet sein.

    naja...dass das für dich ´n schock wäre....vorstellbar.

    aber es gibt im keinen techniker, passspieler, keinen kreativen. bringt dann sogar der Barcelona-onkel im zusammenspiel was.

    hoffnentlich sprichst du noch mit mir:....ich würde ihn nehmen.

    ja, seh´ich ähnlich.

    als flügel verschenkt. war schon bei Thioune so.

    doppelspitze Wintz/Glatzel ginge ja auch, sozusagen Glatzel legt für ihn ab, was er theoretisch ja kann.

    warum sieht der trainer das nun anders?

    vermutlich würde TW sagen: was hindert ihn daran, in die mitte zu ziehen.

    aber dann gibt es wieder keine eingeübten laufwege/automatismen.

    das ist auch einer der kritikpunkte zum system Walter: alle anderen sind eingespielter.

    und nur wenige spieler sind so flexibel, dass sie spontan die andere position überblicken.

    Wintzheimer is nun nich DER große knipser. aber möglicherweise schießt er mehr tore als Glatze.

    Mutzel is bedeutungslos. hat nix zu sagen. sowas wie pressesprecher.

    Boldt und Walter sind MÖCHTEGERNS. das typische: sie haben eine idee, sind davon restlos begeistert.

    aber....ihr ego erlaubt es nicht, das überhaupt infrage zu stellen.

    bei Boldt hält das nur für ein jahr, weil er auch als großartiger "neuerer" gesehen werden möchte.

    bei Walter gilt das für immer, weil das so sein unverwechselbares markenzeichen sein soll.

    könnte höchstens funktionieren mit könnern auf allen positionen.

    stünden wir mit Terrodde hinter Regensburg.

    dann fehlte nur noch ein richtiges und wir stünden VOR Regensburg.

    der SCHULDIGE ist Boldt, der noch nicht mal analysiert hat, was man für Walters stil braucht,

    sondern ihn nur als "harten hund" verpflichtet hat.

    außerdem darf er nicht reinreden.

    sonst könnte TW ja mal zum besten geben: ich brauch ´n knipser.

    nee, der vdV hat insofern recht, als Hunt der letzte verbleibende war, der mit dem ball umgehen konnte.

    und auch der einzige passspieler.

    wenn wir pech haben, kommt da auch kein ersatz.

    trotzdem gut, dass nicht verlängert wurde. war nur jedes 5. spiel gut, wollte alles machen als "der Beste",

    kapitän sein ohne führung.

    Jarolim bringt es auf den punkt: anführer sein wollen -- ohne kommandos.

    die müssen bei den transfers auf DAS kommen, was fehlt: 1 stopper, 1 kreativer, mind.ein leader.

    stattdessen kommen nur ablösefreie, egal ob's paßt....->10. verteidiger.

    es würde einen schon nicht mehr wundern, wenn sie jetzt mit dem 4. ablösefreien TW kämen.

    nee...du mußt einen ausgraben und denen auch 'n brief schreiben, sonst merken die das gar nicht.

    da schubsen sie wieder Dudziak hin.

    Meyer performed auch nich so doll.

    und auch Möller-Daehli war gaa nich im kader - soll aber vertrag erhalten

    hast du doch selbst geschrieben: hier neigt man mehr zum aussitzen.

    also....der Boldt wird Hunt behalten, weil er gar nicht weiß, was er machen soll. der hat doch in Kuseen

    damit gar nichts zu tun gehabt, hat faktisch keine ahnung.

    richtige scouts gibt's auch nicht.

    die haben da so'n 19j. aus irgendeiner ausländ. 2.liga an der angel.

    ich glaube, dass du mit deiner prognose richtig liegst: HSV = Kaiserslautern 2.0

    das gschrei: endlich mal den trainer/sonstige behalten, ist unsinn.

    es wurden immer die falschen ausgesucht. die müssen dann WEG.

    bei Scholle hat jemand geschrieben: der Boldt wird überhaupt nicht von jemandem auf fehler etc. kontrolliert.

    er will nur der bestimmer sein (was er in Kusen nicht konnte), hat aber nicht irgendeine erfahrung,

    weder in abteilungs- führung noch als selbstständiger entscheider.

    der war bei Völler nicht mal die rechte hand, das war/ist Simon Rolfes.

    wahrscheinlich eher kaffee-holer oder türaufhalter.

    aufstieg oder nicht......die werden ihn behalten.

    das ist zwar falsch.

    paßt aber zu Boldt: der weiß gar nicht, was er anderes machen soll.

    für mich eine unbedingte notwendigkeit: dassBoldt bei nicht-aufstieg zurücktreten müßte.

    auch das wird sich nicht erfüllen.

    ja, das ist bei uns das problem: die spieler auf die es ankommt, sind nicht konstant.

    das hätte man anders planen müssen: 2 sehr gute aus liga 2, die anderen parallel.

    dann wäre man auch schon eingespielter bei aufstieg.

    ich befürchte:

    wenn wir aufsteigen.....steigen wir SOFORT wieder ab;

    denn sie erkennen ja noch nicht mal, dass wir für 6/8 zwei neue brauchen.

    . kommen sie da mit einem 4. TW oder sowas.

    Boldt wird sagen: wie haben da doch jetzt für's Gjasula.

    die personifizierte ahnungslosigkeit.in fast allen vereinen ist das management besser. sogar in Bielefeld.

    sollten wir nicht aufsteigen, können sie sich sehr lange nicht entscheiden, ob vertrag für Terrodde

    und er landet bei S04

    Hunt ist ein PROBLEMFALL.

    sie wollen bei aufstieg nur 6 mio für neue ausgeben. bei nicht-aufstieg NOCH weniger.

    so gesehen müßten sie ihn in beiden fällen schon aus finanziellen gründen behalten.

    er ist in einigen spielen der beste und gibt sich auch so (selbstdarstellung),

    heißt: er ist der eigtl. kapitän....

    hat aber überhaupt KEINE führungsqualität, verschleppt sogar das tempo, wenn zurückgezogen.

    wir würden also alles in allem mit derselben spielweise z.b. zum 4. versuch anlaufen

    nö.....dies bashing mach ich nicht mit.

    die letzten spiele war er immerhin stets der beste. und der einzige, der verteilen kann.

    ich würde ihm einen vertrag geben bezogen auf einsatzzeiten.

    oder bildet sich jemand ein, dass der blöde Boldt stattddessen Kimmich an land zieht?

    das problem ist, dass weder Kittel noch Duziak (bis auf das letzte) in ALLEN ihren BISHERIGEN spielen

    auch nicht andeutungsweise durch ZUSPIELE aufgefallen sind.

    Dudziak gibt den ball nicht her, Kittel macht 10x lieber selber das tor statt abzuspielen.

    auf knopfdruck ändert sich das nicht.

    3. bester mann? wer sind nr 1 u.2?

    ich hoffe, dass Thioune das souverän handled.

    Hunt als bisherige "graue eminenz", die wie selbstverständlich immer selbst von hinten gemächlich aufzieht,

    ohne die anderen als leader irgendwie mitziehen zu können, darf es nicht mehr geben.

    andererseits (haben wir schon gesagt) -> einziger passspieler.

    statt das transfermäßig auszubessern, verpflichtet man einen 7. .

    Hunt bei mir: mal , mal ballhalter zum schluß....immer mit genauen vorgaben