Beiträge von Barbar-S im Thema „Giorgi Chakvetadze, OM, Ausgeliehen bis 30.06.2022“

    naja, ich würde auch eher sagen: ....mühe gegeben. effektiv ist das nicht gewesen.

    kadermäßig hätten wir einen 8er gebraucht/holen müssen..den spielt aber Reis, obwohl eindeutig ein 6er.

    es ist aber zu loben, was TW i.M. aus dem team macht: geschlossenheit, kollektive verteidigung.

    daumen drücken......

    Brehm + S 04 sind besser besetzt.

    obwohl Scholle meint Schonlau/Meffert seien strategen. sehe ich das nicht.

    man muß auch zugeben, dass wir gg Heidenau hätten verlieren können........glück gehabt und torwartleistung.

    es wäre schön, in Sandhausen zu gewinnen.

    aufschluß wird erst das Werder-spiel geben. Duchsch/Toprak.

    nun ma langsam.

    i.M. scheint mir Alidou doch die bessere wahl zu sein.

    wieso dieser hype um Chevactadze?

    ab und zu ganz gut am Ball aber doch keine verstärkung.

    ein typischer HSV-transfer: .... hoffnung, nur hoffnung.. in der kurzen zeit bis Mai kommt der dick raus???

    Mutzel: wir haben ihn lange beobachtet, torgefährlich. --> fake.

    der hat quasi 1 jahr nicht gespielt. also auch kein tor geschossen.

    ich hatte mich für einen spieler aus liga2 ausgesprochen, weil der sich auskennt und gleich voll einsetzbar wäre.

    wenn Chakavadze hier gut performed, wäre das doch schon ein wunder --> im abgebenden verein nicht mal im kader.

    Mutzel vermißt die uneingeschränkte unterstützung der Nordkurve.

    argument: wir können nicht immer optimal spielen.....wir sind eben die jüngste mannschaft.

    verfängt nicht: ist ja SOO gewollt.

    außerdem wären wir mind. der hälfte der liga NICHT überlegen.

    und ....nicht soviel meckern, immerhin haben wir die meisten hochkarätigen chancen.

    jaja....aber daraus ergibt sich: wir hätten jemanden gebraucht, der DIE DANN AUCH REINMACHT.

    wie schon geschrieben machen die ihre beurteilung nach der statistik-datenbank.

    der typ von der bank stellt Chakavili als idealen ersatz für Kittel dar.Herr Scholle Scholz lobt sowieso jedesmal übern grünen klee.

    nun stellt sich raus:

    75 einsätze verpaßt wegen knieproblemen.

    laufen (deshalb?) überhaupt mangelware.

    wenn Kittel wieder da, soll er auf außen, hat aber nur 1,2 flanken pro spiel.

    dann braucht er da doch gar nicht erst nach außen laufen. was soll das?

    es ist ja die frage, OB er sich zu ´ner verstärkung entwickelt???

    TW hat ihm schon gesagt..."intensiver".

    also warten ob und ob überhaupt.der kommt aus Georgien -> eingewöhnung,-> kennt den stil hier nicht; -> und nicht die 2.liga

    in unserer situation brauchen wir leute, die eine verstärkung SIND.

    ......wie Besuschkov von Paderborn

    naja, mit den positionen kennt sich Boldt nicht so aus. hauptsache diesmal kein TW.

    das isses eben.wir brauchen einen 8er und die holen OMF.

    knapp vorbei is auch daneben.

    wird das der einzige bleiben.

    kalkül: goalgetter fällt damit flach. der hat schon mal 5 tore geschossen (also nicht in einem spiel).

    das kommt eben beim HSV leider nicht vor: dass man sagen kann....DAS PASST