Beiträge von Barbar-S im Thema „2. Fussball-Bundesliga 2022/2023 mit dem HSV im 5. Jahr“

    nein, sorry....

    ich meinte das nicht offiziell. Die treffen sich erst.

    Nachdem ich das Kicker-video von HSV-Kenner s.Wolff gesehen habe, wo er sich nur mit dem weiteren Vorgehen

    beim HSV befaßt, war mir das klar.

    Der legt sich fest: Boldt genießt volle Rückendeckung vom AR.

    Weitere Aussage: Boldt hat sich bereits eine Hausmacht aufgebaut: Costa, Huwer, Walter, Hrubesch.

    Man entscheidet also nicht sportlich.....Ziel verfehlt. Das wars.

    Sondern lieber: Ruhe und Ordnung.

    Der sitzt fest im Sattel.Chaos vermeiden: die Boldt-Vertrauten müßten auch gehen.

    HSV inzwischen als Zweitliga-Dino

    Die hamburger Medien tun so, als ob es selbstverständlich wäre, dass Boldt/Walter alles weiter planen.

    Deutlich kritischer -> Sebastian Wolff (Kickers HSV-Experte; Analyse-Video):

    Kontinuität in der Führung kein Selbstzweck. Auch im wiederholten Anlauf kein Aufstieg.

    Positiv bei Walter: Einheit hingekriegt; anders als vorher kein Einbruch in der Endphase.

    ABER auch eindeutig NICHT 1.Liga-reif.

    Nach seiner Meinung hat Boldt die Rückendeckung des AR

    Es wird sich also NICHTS ändern.

    NmM fehlt ja auch die nötige positive Aufbruchsstimmung.

    Es bleibt alles so. Auch für den unfertigen Spieler Reis zahlt keiner 7,5 mio

    So werden wir gg Schalke etc nicht bestehen.

    Es hängt ALLES davon ab, ob der AR seinen Pflichten nachkam und schon mal zu Alternativen recherchiert hat

    wie Jansen damals nach dem 0: 1 gg Kiel --> Horst Heldt.

    Dasitzen, abwarten, Nase bohren reicht nicht.

    Es zeichnete sich ja ab und....zu was sind die denn da?

    Alleinherrscher Boldt schwadroniert bereits rum:...der Trainer bleibt, obwohl längst nicht entschieden ist,

    OB ER überhaupt weitermachen darf (Ausstiegsklausel bei NICHT-Aufstieg!!)

    Bei 5 x gegen die Wand gefahren wird im normalen Geschäftsleben KEINER weiterbeschäftigt.

    Die MoPo tutet:" Ein Großteil der Fans ist absolut von der jetzigen Konstellation in der Führung überzeugt

    und will den Weg von Walter und Boldt weitergehen."

    WATT DENN FÜRN WEG ?? ....´ne Sackgasse is das.

    Im übrigen sind das nur die Teenie-Hüpfer.

    Mir ist auch nicht klar, wieso die Medien zu dieser positiven Stimmungsmache kommen.

    Vom Verstand her muß doch jeder zu dem Ergebnis kommen: DAS GEHT SO NICHT

    NICHT NOCHMAL WIEDER DERSELBE MIST

    Neue Leute bei Hertha.Fredy Bobic is wech.


    Entscheidender: dass wir KEINE ROLLE mehr spielen werden.

    Mit der jetzigen Führung Boldt/Walter kriegen wir keine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Rasen.

    Von den Leuten am Markt kämen nmM nur Sandro Wagner (coach) und Miltintas (Manager/Scout) infrage.

    Wagner -> FCB; Miltintas gilt als schwierig/Alleinentscheider.

    ´seh´ich auch so:

    Walter holt nur Spieler, die ihm ggü absolut loyal. Deswegen ham wir auch keine Leader IM TEAM.

    Boldt hat die "Säulen" als schweren Fehler gesehen. dabei war´n es nur die falschen....Gjasula, dann diesen IV, der

    die Leute auf der Tribüne angegangen hat und Terrodde war wohl auch nicht artig ( BOldt: "Terroddes Ego"). Ich

    vermute, der wollte einfach ´n büschen mehr Kohle.

    Kadermäßige Verbesserungen wird es von Boldt/Walter NICHT geben.

    Die ziehen soo durch.

    Schon, damit es mit der gloriosen Idee "Junges Gemüse" aufrecht erhalten werden kann.

    Ein RV, der längst nicht soweit ist + jetzt Kinkci (Regionalliga Bremen; 1 min Spielzeit) als MS.

    Zorniger ist einer, der bei der Mannschaft was bewirkt.

    Walter ist es nicht. Der läßt das so laufen ("gibt es mal")

    5 Niederlagen, KEIN überzeugender Sieg (vllt Düdorf?)

    Im Grunde Wackelsiege (3:2 paderb.) --> daraus leiten die Spieler ab, wie toll sie waren und...

    laufen gg vermeintlich Kleinere mit 70 - 80% auf. Wir daddeln das schon hin.Hacke, Spitze, mal quer....

    Das sieht ein Kreisklasse-Trainer nach 5 min, dass König als RV NICHT geht.....

    zudem Reis ihn absichern muß und i.d. Mitte fehlt.....

    bei uns spielt König aber 90 min DURCH. (von einer Wahsinnsidee angetan?)

    Stattdessen nimmt er Reis raus, der oft der einzige Aktivposten.

    Der Trainer ist nicht der richtige. Kann aber wohl jetzt nicht gewechselt werden.

    und wird es auch nicht.

    Immerhin verzichten se jetzt mit Boldt und Spieler auf Daumen-hoch-Bildchen mit Dauerlächeln.

    Vordergründig:

    Weil es niemanden gibt, der die Ärmel hochkrempelt.

    Ehrlich gesagt, wär´es doch bundesweit eine Lachnummer, wenn wir gg Mägdeburg nicht gewinnen.

    Wir sind bedeutungslos, weil Boldt schon im 4. Jahr mit dem höchsten Etat kein Aufstiegsteam hinkriegt.

    Und dieser Typ will NEUE VERTRÄGE

    Wir sind die nicht-kämpfende Truppe. Keine Zweikämpfe. Sogar vorm eigenen Tor nur "Begleitung".

    Wenn das -auch vom Trainer- soo gewollt ist, wird das wieder nichts.

    Für heute ist angesagt: ...alle PS auf´n Platz.

    wir werden sehen, was das heißt: mit Kampf zum Aufstieg.....

    oder nur Mühe geben, mit Geduld - bis Glatzel der Ball mal vor die Füße fällt.

    FEHLVERHALTEN.....AUF DRUCK

    Nach Sieg gg Ex-BL Bielefeld schien die Welt v.Boldt/TW wieder in Ordnung......

    HSV alleiniger TOP-Favorit.

    Darm hat uns eines besseren belehrt.

    Boldt/Walter rennen auf den Platz. Die Schuld haben andere ---> der Schiri.

    dabei konnte man ihm einen Regelverstoß nicht ankreiden.

    Gefühlt hat der Schiri ihr großes Gesamtwerk in die Tonne getreten.

    Übereinstimmung mit Opoku: auch er wollte, nach langem Hinhalten noch mal

    was beweisen, wurde durch Foul gestoppt.

    Kritik ausgerechnet von Boldt.

    Nun wird er für 250T an Kaiserslautern verschenkt.

    Was für ein Quatsch.....Opoku absoluter Joker.

    Die machen tatsächlich ALLES falsch, wo geht.

    Wir sind zu leicht auszurechnen.

    Sehr frühes Anlaufen bei von hinten raus-Gepicker.

    Härte.Kampf.

    Da aus der Mitte nix kommt --> nur die Außen zustellen.

    Alle nach vorne --> hinten Unterzahl.Fast immer brenzlig.

    Man kann leicht weitere Dinge aufzählen: die AVs verhindern keine Flanken,

    sind auch nie am Mann.

    Geklärt wird meistens zur Ecke. Und dann doch wieder anfällig bei Kopfbällen.

    ......eben.

    Die spazieren nur vor dem 16ner rum - ohne Tempo.

    Es ist ein Leichtes, einfach zu sagen "wir steigen auf", ohne die Mannschaft besser aufzustellen als die Konkurrenz.

    Einfach alles -laufen lassen-, obwohl Boldt wissen müßte: WIEDER NICHT - und ich bin nicht mehr zu halten

    "Wird schon irgendwie" ist eher.....geht mir alles am Arsch vorbei.