Beiträge von Barbar-S im Thema „László Bénes geb.: 09.09.1997“

    Benes:......kann schießen. Aber ein Vorbereiter ist er NICHT:

    Was soll an Kittel schlecht sein?.....ein fast-Tor + eine Torvorbereitung.

    Vllt ist diese Aufteilung mit Kittel 2.Hälfte gar nicht so verkehrt....sieht so aus als ob er es dann noch mal zeigen will.

    da zeigt sich die Unfähigkeit der Kaderplanung --> die wußten überhaupt niemanden.

    Da hat der Walter gesagt: der hat mit mir in Kiel, war gut.

    Jetzt mal GENAU hingucken, könnse nich.

    Was hat der gespielt, Wie hat er....Ach der war im ? Na, dann is ja gut.

    Es gibt spieler, die aufgrund positiver Befindlichkeit eine zeitlang ein Hoch haben. Oder sie schießen wegen glücklicher Umstände

    mehrere Tore. Sie überperformen kurz - dann isses vorbei und sie werden zu den Normalos, die sie eigtl. sind.

    Schießen kann er (manchmal). Deshalb wurde ja auch gesagt: Standardfachmann.

    Regie führen kann er NICHT.

    was bleiben wird:

    Benes in der Starelf. Inwiesofern? Walter wagt ihn nicht, rauszunehmen --> Witwe Boldte hat ihn besorgt.

    was bleiben wird:

    wenn das Spiel vorbei --> hat man gar nicht bemerkt, dass er mitgespielt hat.

    das muß man sich mal vorstellen:....die kriegen es noch nicht mal hin, sich Kandidaten bei TM rauszusuchen.

    Gesichtet worden kann er nicht sein --> überhaupt nicht gespielt.

    die Transfer-Leute hatten GAR KEINE IDEE...da kam Walter:...der hat mal, vor 2 1/2 Jahren......

    GLEICH genommen

    DER FEHLEINKAUF SCHLECHTHIN.....der intensiviert nur noch das Quergeschiebe

    ach du scheiße.........ich geb´doch nicht 2 mio für jemanden, der 2 Jahre nicht gespielt hat.

    für jedes Jahr 1 mio?

    der muß doch froh sein, dass er irgendwo ´n ball am Fuß hat.

    und die tun hier so als hätten sie das Glückslos gezogen.

    vermutlich fiel ihnen wieder nix ein und der Trainer hat´s eingefädelt, weil er ihn in Kiel trainiert hat.

    er gilt übrigens bei den BMG-Fans auch als Abtaucher/Schönwetter-Spieler.

    also erstmal:...nicht Kittel oder Benes; beide

    eher Benes oder Reis

    schon geschrieben: ich würde KEINEN verpflichten, der ein ganzes Jahr nicht eingesetzt wurde.

    Verstärkung?.... Wunschdenken. Es standen aus Liga2 mind. 5 Spieler zur Verfügung, die ein Verstärkung wären.

    Boldt: ...ein junger Junge muß es sein - auch wenn der 2 Jahre nix geleistet hat.

    Ich erwarte von dem NICHTS.

    Der fällt für mich in die Kategorie Arp/Kinsombi.....KURZZEIT-HOCH (1/2 Jahr Kiel) DANN GAR NICHTS MEHR

    Ober-Guru Boldt hat das Sagen.

    "Benes paßt - vollumpfänglich- in usere Transfer-Perspektive."

    Weil ich, Boldt, es so vorgegeben habe: jung und wird bei uns weiterentwickelt.

    Man unterstellt dem Fan die Naivität, alles zu glauben...dass hier alle WEITERENTWICKELT werden.

    dann hätte man ja Wintz noch´n büschen "entwickeln" können.

    Ob Benes sich noch entwickelt, ist DIE FRAGE

    Ich würde es so formulieren: ....eher reichlich Luft nach oben.:

    Das ist kein Transfer mit relativ sicherem Erfolg:................................

    .............man hofft auf den Durchbruch??? Der hat ein Jahr auf der Bank gesessen und hat es bei 3 Vereinen nicht gebracht.

    Jetzt kommt er wie durch ein Wunder dick raus?

    !!!! Kempe, Waniztek, Bachmann, Kerk, Tempelmann !!!!

    Die können nix da oben bei uns.....die holen immer Leute WO MAN AUF EIN WUNDER HOFFT

    Dünnpfiff !