Beiträge von TommyTreske im Thema „László Bénes geb.: 09.09.1997“

    Transfererfolge der letzten 2 Jahre ! ?


    Boldt hat am 24.05.2019 beim HSV angefangen.


    Seitdem waren aber auch ein paar böse Graupen dabei, die den HSV nicht nach vorne gebracht haben. Ganz davon abgesehen, dass man jetzt im 5. Jahr in der 2. Liga rumgurkt aber Mannschaften wie VfB Stuttgart, Werder Bremen, Schalke 04 die sofortige Rückkehr geschafft haben.


    Klaus Gjasula war doch so ein 1. Fehlgriff. Der hat mehr den Rasen malträtiert als den Ball.


    Simon Terodde hat man nach nur 1 Jahr schon wieder verloren.


    Martin Harnik als Last-Minute Transfer (02.09.2019) auch ein totaler Reinfall.


    Ewerton geholt (01.07.2019) der hat nur die Krankenstation bereichert.


    In der Winterpause ( 11.01.2020 ) Louis Schaub als Verstärkung geholt - auch ein Reinfall.


    In der Neuzeit Mikkel Kaufmann - ein Stürmer mit wie vielen Toren ? 2 ?


    Die Torhüter Marko Johansson und jetzt Raab - ist der Oppermann noch schlechter als die ?


    Tommy Doyle, wer war das nochmal ?


    Nun ja, also überzeugend ist das nicht, klar gibt es auch Positives. Heuer-Fernandes, Glatzel, Vuskovic, Schonlau, Meffert.


    Aber überwiegend aus meiner Sicht mehr Schlechtes als Gutes von Boldt. Vor allem die Last-Minute Verpflichtungen - Note 6 aus meiner Sicht.

    Ich weiß, der Benes hat ja wohl nicht viel gespielt, aber hat den den keiner vom HSV mal gesichtet ???


    Oder hat da Walter zum Boldt gesagt " Hey der hat vor 2 Jahren bei mir gekickt, also den Ball hoch halten konnte der gut."

    Benes kam zur Saison 2016/2017 zu Borussia Mönchengladbach. Acht Spiele machte er für Gladbach mit 1 Tor. Im September 2017 zog er sich einen Mittelfußbruch zu und verpasste die Saison.


    2018/2019 kam er dann in Gladbach nicht richtig zum Zug und wurde nach Kiel ausgeliehen. Da spielte er unter Tim Walter, hatte 15 Einsätze mit 2 Toren.


    Dann wieder in Gladbach unter Rose spielte er regelmäßig. Trotzdem ging es dann nochmal nach Augsburg bis 30.06.2021. 12 x spielte er für Augsburg und machte 1 Tor.


    Also als Fazit würde ich sagen; so torgefährlich wie Kittel ist er nicht...na ja schauen wir mal.