Beiträge von Hümör im Thema „William Mikelbrencis geb.: 25.02.2004“

    Fehleinkauf würde ich nicht sagen, er ist halt einer für die Zukunft.


    Bedenklich ist es aber, dass er der einzige RV im Kader ist.

    Wir haben mit Gaylord und Vackeldackel 2 RV Stammspieler abgegeben und keinen neuen geholt, der JETZT die Lücke stopfen kann. Dabei gab es einige RVs die man abloesefrei hätte holen können.


    Lukas Klünter z.B. https://www.transfermarkt.de/l…ter/profil/spieler/282577

    Abloesefrei am 5.8. (einem Monat nach dem Wechsel von Vagnoman) nach Bielefeld gewechselt. Kickernotenschnitt in dieser Saison von 3,25


    Den habe ich als er noch vertragslos war vorgeschlagen.



    Hallo Jonas, geh mal bei Transfermarkt.de auf Transfers und Gerüchte, dann auf vertragslose Spieler.

    Dann bekommst Du eine Suchmaske, da kannst du dann z.B. nach RVs ohne Vertrag suchen, hat bei mir 5 Sekunden gedauert und ich habe den hier gefunden. https://www.transfermarkt.de/l…ter/profil/spieler/282577


    Denn ich bin mir nicht sicher, ob du es mitbekommen hast, wir haben zwar 4 Torhüter, die alle Nummer 1 sein könnten aber wir haben 0 (NULL) Rechtsverteidiger im Kader!


    Aber hey, wer braucht schon einen Rechtsverteidiger, wenn man auch einen Spieler, der als IV oder 6er um Welten besser ist als RV verschenken kann. Und der der junge französische Milchreis Bubi ist halt noch nicht so weit.

    Es kommt halt darauf an, was er mitbringt, Vagnoman brachte auch viel mit, hat sich aber trotz wachsender Erfragung kein Stück entwickelt.


    Klar ist es anfangs einfacher und sicherer einen erfahrenden Spieler zu bringen, nur kann der sich weniger weiter entwickeln.


    und ich wuerde Heyer halt ins Mittelfeld ziehen, so wie er da performt hat kanste eigentlich jeden fuer ihn raus nehmen.

    Ich halte auch nichts von diesen 18jährigen Nachwuchsspielern - wäre der HSV jetzt "wieder" ein gestandener Bundesligist, dann könnte man so einen Jungen immer mal wieder bringen, aber als 2. Ligist, der sich in Sandhausen und Heidenheim beweisen muss und dann noch aufsteigen will/muss, sehe ich solche jungen Burschen einfach noch überfordert.


    Mir beweist das nur immer wieder, dass ein Boldt keinerlei Ahnung hat, welche Spieler es braucht für einen erfolgreichen Aufstieg.

    Solche Spieler sind halt eine Lotterie. Mit glueck machen sie einen großen Sprung und gehen sie durch die Decke. Mit pech hat er jetzt schon sein Potential voll ausgeschoepft und entwickelt sich nicht mehr weiter, bzw. entwickelt sich zurueck.