Beiträge von Barbar-S im Thema „Louis Schaub geb.: 29.12.1994“

    naja......sie hatten ja nun kein geld, insofern war die auswahl "begrenzt".

    Boldt hat aber so getan, als kriege er den mund gar nicht wieder zu......was ihnen da mit Schaub für ein coup gelungen ist.

    dabei hätte ein genaues hingucken genügt:....schon sehr lange völlig ohne wirkung.

    dito bei Harnik.....man kann es nicht anders nennen als hoffen auf wunderheilung

    ein Kölln-fan hat mitgeteilt: Schaub spielt wie Hunt = will technisch glänzen, langsam, umständlich.

    gg Pauli: er dribbelt von der rechten seitenlinie an 3 spielern vorbei bis ganz links --> dann sitzt er fest.

    überhaupt ist das (bis auf die individuellen fehler hinten) ....DAS problem!

    bei Hunt hab'ich gar nicht gemerkt, dass der mitgespielt hat.

    Kinsombi völlig zu vernachlässigen.

    von Jung hab ich im noch nie was erwartet, hat aber als 6er beim weitschuß-tor den raum

    vor dem 16ner auch nicht abgesichert. der dackelt irgendwo rum, wo er sowieso nicht gebraucht wird.

    Schaub kommt nicht zu pässen. keine ideen.zu unentschlossen.

    fehlt noch im OMF Kittel, die diva, die ausschließlich auf einsätze zuspektakulären abschlüssen wartet.