Beiträge von Hümör im Thema „Noah Katterbach geb.: 13.04.2001“

    Es kommt nicht jeder nach einem Kreuzbandriss zurück, denkt mal an Maxi Beister. Unsere große offensiv Hoffnung, hat in der U21 Nationalmannschaft so richtig gerockt, hat bei unseren Profis auch überzeugt und dann...

    katterbach hat gute Ansätze bei uns gezeigt, nicht mehr. Dann hat er sich verletzt, war 9 Monate weg, dann in der 2. von Köln und jetzt soll er uns helfen?

    Ist unwahrscheinlich, auch dass wir ihn mit Gewinn weiterverkaufen, eher geht er mit einer Abfindung.


    Er lebte vor seiner Verletzung von seiner Dynamik und Geschwindigkeit, beides wird ordentlich gelitten haben bei seiner schweren Verletzung.


    Allgemein bin ich kein Freund davon Spieler zu holen, die aus einer langen Verletzung kommen.

    Lauth und Kinsombi - ich Hör dir trappsen.

    Katterbach war bei uns kein Stammspieler, sondern Ergänzungs/Rotationsspieler. Dann hat er sich eine der übelsten Verletzungen im Fußball zugezogen und man weiß nicht, wie gut er sich davon erholt.


    Glatzel dagegen ist ein Schlüsselspieler und Superstar im Team, der unverzichtbar ist und auch nicht schwer verletzt war.


    Die Gehaltsobergrenze haben aus gutem Grund und ist wichtig, selbst in Ausnamefällen wie bei Glatzel tut es mir weh, wenn sie gesprengt wird.


    Wenn wir für Katterbach, einem Ergänzungsspieler, der gerade aus einer langen Verletzung kommt unsere Obergrenze lockern, dann hat diese keinen Wert mehr und morgen kommen 22 Spieler, die mehr Gehalt wollen.

    Natürlich haben wir die Kaufoption nicht gezogen, der Typ hat eine schwere Verletzung, fällt noch ein halbes Jahr aus und hat nur noch 1 Jahr Vertrag.

    Da zahlst jetzt keine feste Abloese, die ausgehandelt wurde als er noch fit war.