Beiträge von Barbar-S im Thema „Francisco Montero geb.: 14.01.1999“

    anstatt die Zeit zu nutzen, das Team einzuspielen, kriegen die erstmal ´n halben Monat frei.

    was ist da los?.....schon aufgegeben ?

    läßt mich zusätzlich am Trainer zweifeln.....sozusagen: läuft sich alles von selbst zurecht ????

    Auch schon egal, weill.....trainiert wird das ohnehin nicht, dass die nun mal näher am Mann stehen.

    da ist nix gradezurücken bei Montero. Der Walter rückt nur noch grade (wie bei Dompé).

    Wo bleibt Zumberi bei so einem entscheidenden Test.

    Hinten offen wie immer.

    Braunschweig drückend überlegen.

    Das Ziel müßte doch sein, das Team zu konsolidieren - statt sämtliche Youngster bis runter zur U 11 mal vorspielen zu lassen.

    Bilbija (Ingolstadt?) hat vorher ordentlich was gerissen (selbst gesehen).

    Aber bei Montero und Michelbenno wurde so getan als wären die lange beobachtet worden

    (stand jedenfalls so i.d. Zeitung)....--> nichts da.

    Boldt hat selbst zugegeben, dass man sich Unterlagen von ´nem Statistik-Laden hat kommen lassen.

    Very professionell !!

    Selbst "aus der Not heraus" kann ich nicht mit C-Ware hier ankommen.

    Montero können wir leider nicht beurteilen.

    Schwächste Spieler: David, Muheim,Meffert.

    Also muß ich DA in Tests ANDERE heranführen: RV...Heil, Mikelbrenzlich, Links Katterbach

    MF Reis Doppel-6 + Heyer, davor Benes oder Kittel


    .......................H Fernandes

    Heil.......Schonlau......Montero.....katterbach

    ...................Reis............Heyer

    ........................Benes

    Jatta.................................................Dompé

    .......................Glatzel.........................