Beiträge von Barbar-S im Thema „Amadou Onana geb.: 16.08.2001“

    was für´n dilettantischer mist wieder.

    wenn ich den "quasi" talentiertesten spieler abgebe.....OHNE ERSATZ ist das doch eine SCHWÄCHUNG.

    geld "auf die hohe kante" ?...ich hoffe, dass es dem Boldtz von da auf die füsse fällt.

    wir brauchen 2 neue; denn Glatzel als Terrodde-ersatz zu bezeichnen, ist ein witz.

    OMF:

    Möller-Daehli wär´s gewesen.Haraguchi ist auch schon weg.das waren unterschieds-spieler.die wären nötig, sind aber mit der Boldt´schen abwarte-haltung natürlich nicht zu haben.

    man muß sich jetzt mit denen befassen, die danach kommen: Mehlem (Darm), Biada (Sand). die bekleiden die position genau und wissen, wie´s in liga2 läuft.

    oder eben Hümörs schützling Max Meyer.

    bitte nicht wieder so´n B-elf-spieler aus der PL, den man sich dann wieder nicht so genau angeschaut hat.

    MS:

    genauso. Albers (Regen): 9 tore. dann hätten wir mal wieder einen dänischen Dänen. oder Behrens (Sand): 8 tore.

    die, die wir haben, schießen jeder für sich 3-4 tore = 12 tore insgesamt.....büschen wenig für´s erste drittel der liga.

    da wird Heidenheim deutlich mehr haben.

    und Pauli auch.

    ja, die vermasseln das noch. erst hieß es 8 mio, jetzt 9.

    die ham kein gespür für irgendwas.

    die denken: weil er unbedingt weg will und sich quasi mit Lille schon einig sein soll....sie können das überzogen ausreizen.

    es wird mal zeit, dass die mal irgendwas HINKRIEGEN.

    in einem club mit ambitionen würde man ihn halten, weil .....scheint talentiert.

    nun is das ja so gut wie gegessen - es sei denn, sie vermasseln die verhandlungen HSV-typisch noch.

    er will weg. 6 mio geboten. nicht auf 10 hochjazzen....für 7 verkaufen.

    nur nach dem gestrigen spiel holt der Boldt dafür keinen regisseur + MS sondern macht schuldenabbau.

    MIT 2 neuen spielern könnte man das als gewinn sehen.

    OHNE ist es eine schwächung.

    einige aus meinem umfeld halten Onana für den besten HSV-spieler.

    eigtl. ist dem Boldt alles zuzutrauen.

    Walter hat keine lust mehr, sich um alles zu kümmern.

    so nach normalem verstand könnte man ihn NICHT verkaufen.

    weil: alles andere ist einfach mittelmaß.

    der einzige, wo noch was bei rauskommen könnte.

    will er gehen, einigt man sich auf 6 mio.

    und der HSV kauft dafür einen neuen TW + mit Dehn den verteidiger von Kiel mit dem schlechtesten notenschnitt.

    für einen hohen einstelligen mio-bereich.

    trotzdem problematisch.

    sagt folgendes: wir geben einen talentierten ab, um damit mehrere mittelmäßige zu holen.

    auf lange sicht mittelmaß. und das bei einem stadion mit 57000 zuschauern.

    zumal jetzt bei der stark besetzten 2. liga ->unmöglich.

    das geht nicht als konzept für eine metropole wieHamburg.

    da müssen HSVer ran mit einer anderen finanziellen planung.

    geld leihen und sich mit Kühne einig werden.

    wenn wir noch 5 J. 2. liga machen, löst sich der verein langsam auf.

    ausschließlich abgeberverein führt zu nichts.

    das geht nur bei Frankfurts scouting -> haben sofort gleichwertigen ersatz.

    betrifft uns aber gar nicht: die wir holen sind mittelmaß und haben mal 'n guten tag.

    deswegen ruft nicht gleich Brazzo hier an.

    Freiburg oder Augsburg sind aber nicht ausgeschlossen.

    also so ganz top Bayern-mäßig seh ich ihn nicht. entsprechend wird auch ManU nicht anrufen.

    das würde sich nämlich mit 19 schon zeigen.

    am ende so wie Kramer oder Neuhaus.

    aber weiterentwickeln? für sowas gibt's doch im gesamten verein KEINE struktur.

    das wäre aufgabe des VV.

    man denkt da immer an Demirbay:....für 750T nach Hoppenstdt und jetzt Millionen wert.

    ja, stimme zu: schön, dass wir ihn haben.

    garant für etwas ist er noch nicht = bisher (vor allem def.) nicht konstant.

    und für weiterentwicklung sind wir nicht so bekannt.ich hoffe mal, dass sich jedenfalls jemand kümmert,

    damit der sich hier 'n bisschen wohlfühlt.

    sonst kommt wieder Freiburg - wie bei Waldschmidt

    besser als gedacht und engagiert.

    gut.

    aber vorsicht: man darf daraus nicht den schluß ziehen, dass der nun für die saison die lösung für's ist.

    1. weiß ich nicht ....WAS genau er nun können soll (sogar als eingesetzt)

    2. gibt es niemanden, der sich gezielt um ihn kümmert

    3. bräuchte er wohl noch führung an seiner seite (ich plädiere immer noch für Gentner - ehemals Union).

    die anderen, die du aufgezhlt hast, litten immer unter der ahnungslosigkeit/ falschem einsatz der damaligen trainer.

    aber du hast natürlich recht.....da sind uns einige durch die latten gegangen.die würden ja schon 'ne halbe mannschaft ausmachen.

    KÖNNTE ja mal sein, dass DER für eine überraschung gut ist,aber....

    ansonsten WUNSCHDENKEN, was das leistungsvermögen der talente/rückläufer angeht.

    in der Rautenperle gibt's einen guten artikel, was das ÜBERWINDEN von krisen angeht:

    es liegt am leitenden personal, ob es SPIELER BEURTEILEN KANN.

    bei BMG ist es mit Eberl, bei der SGE mit BenManga gelungen.

    bei uns wird Wintzheimer weitergeführt, obwohl nur abstauber ohne mitspiel und nur 1/10 tore wie Popojan.

    der ist in 3 jahren soweit, dass er stammspieler bei Unterhaching sein kann.

    man setzt auf Vagnoman, David und Opoku, die mal gebracht werden könne ab min 85, wenn es schon 3:0 steht.