Beiträge von TommyTreske im Thema „U21 wird nicht für die 3. Liga angemeldet.“

    Hauptsache wieder gewonnen. HSV II 4 : 1 SSV Jeddeloh II


    Macht Platz 11 mit 32 Punkten und somit schon 11 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz.


    Tore : 2 x Omar Sillah, Ware Pakia und Tom Sanne mit seinem 14. Saisontreffer. ( Gut das immer Nemeth in der 1. spielen darf - der hat wieviel Tore geschossen)


    Nächstes Spiel Freitag beim Eimsbütteler TV - Abstiegskandidat.

    SC WEICHE 08 - HSV II 1:2


    Auszug aus dem KICKER " Auch bei Weiche Flensburg zeigte die Formkurve aktuell wieder deutlich nach unten. Gegen die Zweitliga-Reserve des Hamburger SV setzte es am Freitagabend die dritte Niederlage in Folge. Weiche rannte dabei vergeblich einem frühen Zwei-Tore-Rückstand hinterher und unterlag am Ende trotz Leistungssteigerung mit 1:2. Sanne, der nach toller Vorarbeit von Paschke keine Mühe hatte (14.) und Seifert, der eine katastrophale Zuordnung im Flensburger Defensivverbund ausnutzte (24.), brachten die Rothosen früh auf Kurs. Weiche, für das im ersten Durchgang nur wenig zusammenlief, konnte die Partie erst nach dem Seitenwechsel etwas offener gestalten. Nach dem Anschlusstreffer durch Hoppe in der 66. Minute, waren es dann sogar die Flensburger, die das Spiel bestimmten. Hamburg wackelte in der Schlussphase mehrmals bedenklich, rettete die knappe Führung am Ende aber schließlich doch noch über die Zeit. ""


    Macht Platz 10 mit immerhin 21 Punkten.

    1:2 Niederlage beim TSV Havelse.


    Auszug aus dem KICKER " Den fünften Liga-Sieg in Folge holte am Sonntag der TSV Havelse gegen den Hamburger SV II. Düker brachte die Heimelf nach 17 Minuten mit einem Abstauber mit 1:0 in Führung - Havelse hätte zur Pause höher führen müssen. Der HSV kam nach Wiederanpfiff aber besser auf und verdiente sich nach einem schönen Angriff das 1:1 durch Sanne (58.). Auf das etwas überraschende 2:1, das Engelking in die Maschen zirkelte (72.), hatten die Talente der Rothosen aber keine Antwort mehr. Vielmehr traf die Heimelf noch zweimal den Pfosten. ""


    Nächsten Sonntag gegen SV Meppen.

    HSV II - BW Lohne 4:4


    Auszug aus dem KICKER " " Ein Spektakel lieferten sich die U 21 des Hamburger SV und BW Lohne am Samstag - 4:4 endete die Partie. Der HSV kam gut in die Begegnung, wurde dann aber ausgekontert: Zahmel stellte so auf 1:0 für Lohne (10.). Und es kam noch dicker: Die Rothosen klärten eine Hereingabe vor die Füße von Heskamp, der per Aufsetzer zum 2:0 für die Gäste traf (16.). Dann aber konnte sich die U 21 auch mal belohnen: Oliveira stellte von der Strafraumkante auf 1:2 (20.). Per Foulelfmeter besorgte Sanne schließlich auch den verdienten 2:2-Ausgleich (32.). Weil die Heimelf in Folge die erstmalige Führung liegen ließ, stach jedoch erneut der Gast: Thoben veredelte einen schönen Angriff per Kopf zum 3:2 für Lohne (37.). Fünf Tore in Durchgang eins, doch auch in den zweiten 45 Minuten blieb es unterhaltsam: Erneut ging es nämlich schnell bei Blau-Weiß, Zahmel besorgte nach einem Gegenstoß das 4:2 (47.). Die Entscheidung? Nicht in dieser Partie! Sanne verkürzte nach rund einer Stunde auf 3:4 (58.); nun verteidigten die Gäste zwar konzentriert und wollten den knappen Sieg über die Zeit retten, und doch fand der HSV noch eine Lücke: Sanne besorgte mit seinem dritten Tagestreffer - der siebte in dieser Regionalliga-Saison - den 4:4-Endstand (89.). " "


    Platz 9 mit 15 Punkten.

    FC St. Pauli II - HSV II 0:1


    Auszug aus dem KICKER " " " In der Reserven-Ausgabe des Hamburger Derbys standen sich am Samstagabend der Hamburger SV II und der FC St. Pauli II gegenüber. Die Hausherren erwischten den besseren Start in die Partie, ohne jedoch die ganz große Gefahr in der Offensive auszustrahlen. Der HSV brauchte dagegen etwas, um sich mit der Flutlicht-Atmosphäre zu akklimatisieren. Dennoch wären die Rothosen mit der ersten Chance der Partie dann sogar beinahe in Führung gegangen. Der Querbalken stand der Gäste-Führung jedoch im Weg. Folglich ging es mit einem gerechten Remis in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig an der Statik der Partie, im Gegenteil, nun wurde es richtig zäh. Nur selten kam so etwas wie Derby-Stimmung auf. Nach viel Leerlauf schien es so, als hätten sich beide Parteien auf eine Punkteteilung geeinigt zu haben, in der 84. Minute gelang dem HSV schließlich aber tatsächlich noch der Lucky Punch. Einer der vielen langen Bälle landete bei Rexhepi, der von links nach innen zog und die Kugel in den Maschen versenkte (82.). Zeit für eine passende Antwort blieb nicht mehr. Wenig später war Schluss. Der HSV scheint das "Sommerloch" überwunden zu haben und feiert den dritten Sieg in Serie, im Lager der Kiezkicker macht sich nach nur einem Sieg aus den letzten fünf Partien dagegen allmählich der Herbstblues breit. " " "


    Macht Platz 9 in der Tabelle nach 10 Spieltagen mit 14 Punkten.

    Gegen Ottensen gab es auch ein 0:3 Niederlage....momentan spielt man gegen Drochtersen.


    Nach 30 Minuten noch 0:0.


    Das macht 210 Minuten ohne eigenes Tor. Wie kann man nur als Großstadt und ehemaliger Bundesliga Großklub seinen Nachwuchs so vernachlässigen.


    Jesse Kilo mit dem 1:0 für den HSV. 19jähriger Finne. Nach 44 Minuten.