Beiträge von TommyTreske im Thema „Ossenkopp bleibt Hamburger - Kapitän hat beim HSV verlängert“

    Gibt es einen Thread ohne Hunt-bashing von dir?

    Also im "Schnittenbereich der nackten Tatsachen" bin ich mir sicher, ihn noch nicht erwähnt zu haben. :kopfkratz:


    Wobei sicher sollte man sich nie sein. :schulterzuck:


    Aber leider geht es mir so wie vielen Superstars :breitgrins::breitgrins: deren Zitate aus dem Kontext gerissen werden.


    "ein alter Mann wie Hunt" : Mit 33 ist man im heutigen Profifussball alt und selbst Du musst zugeben, dass man mit einem Mann, der Altlasten wie Abstieg und 2 verpasste Aufstiege im Gepäck hat, keine neue Aufbruchsstimmung erzeugen kann.

    Da hat Hrubi schon etwas Recht, denn nicht die Enttäuschung selbst ist das Schlimme, sondern das sie von den HSV Verantwortlichen Beiersdorfer, Bruchhagen, Kreuzer etc. ja quassi "geplant" wurde die Enttäuschung. Das ist das Schlimme.


    Wie oft haben wir gesagt, dass der Kader nicht tauglich ist ?


    Warum darf ein alter Mann wie Hunt einen jungen Kader anführen, bei dem sich eine neue Hierarchie bilden soll ?


    Worte von Bruchhagen " Wir waren der Auffassung der Kader hat die Qualität die Klasse zu halten."


    In Spielen, bei denen es darauf ankommt, versagt der HSV regelmäßig. Siehe vor 1 Jahr bei Union Berlin , jetzt Heidenheim, Sandhausen.


    Dieses schon "Absehbare" ist das Schlimme.