Beiträge von Barbar-S im Thema „ADRIAN FEIN geb.: 18.03.1999“

    ...doch nicht Fein. dem waren wir doch gar nicht fein genug.


    auch nicht Wok Cho.

    der ist eines der von Kühne genannten "unbeschriebenen blätter." 6 tore in 31 spielen? na....herzlichen glückwunsch, liebe super-abteilung scout....pfff

    omg...von nix ne ahnung.

    das muß einer aus der 2.liga sein, der tore macht.

    und ca 2 mio müssen für den locker gemacht werden.

    also....lol....aufstieg für 2 mio is die devise.

    wer bringt das dem ober-typ mit dem kamelhaarmantel mal bei?

    vor der vertragsverlängerung: "ich sehe den HSV nicht als durchgangsverein."

    er ist Bayer mit vertrag, braucht nicht mehr auf sich aufmerksam zu machen, hätte wohl auch (eher als Fiete)

    mal die aussicht, da im kader zu stehen. das wird man auch in München verschiedene male ausprobieren (testspiele).

    darauf setzt er jetzt = heißt: er wird sich hier nicht mehr den arsch aufreißen.

    grade jetzt (nach jochbein-bruch) sagt er sich: bloß nicht noch eine verletzung und......

    ....wird zu ferner liefen.