Beiträge von Hümör im Thema „ADRIAN FEIN geb.: 18.03.1999“

    Interessant dürfte sein, ob er da spielen wird. Ich habe auf Transfermarkt den Kader überflogen und der scheint sehr stark zu sein, vor allem die AVs und das ZM ist richtig stark besetzt.

    Nach den Marktwerten dürften Mohamed Ihattaren (20 mio.), Götze (11,5) im OM und Ibrahim Sangaré (9,50) und Pablo Rosario (7), dann haben sie noch 4 weitere zentrale Mittelfeldspieler mit einem recht hohem Marktwert und zuletzt spielte der PSV mit nur 2 zentralen Mittelfeldspielern.

    Schön doof, hätte er nicht verlängert, dann hätte er im Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag gehabt und hätte sagen können: entweder verkauft ihr mich jetzt für 2-3 Mio. oder ich bin in einem Jahr für lau weg.

    Jetzt hat ihn Sali am Sack!

    Fein ist wie Matti Steinmann, nur in etwas besser.


    In den ersten Spielen funktioniert es super, doch wenn die Gegner die Stärken und Schwächen kennen, dann können die sowohl Steinmann, als auch Fein aus dem Spiel nehmen.

    Beides sind Spieler die Platz auf dem Platz brauchen. Wenn der Gegner tief drin steht, dann kann Jatta seine Schnelligkeit nicht ausspielen und es gibt keine Räume in die Fein seine feinen Pässe spielen kann.

    Ich weiß nicht, wir sollten JETZT gucken welche Spieler nur noch 1 Jahr Vertrag haben und uns die schon mal warm halten für nächsten Sommer. Dieses ewige leihen von Stammspielern (Mangala, Hwang, Porno-Leo) ist nur ein rumdoktern. aber keine wirkliche Lösung.


    Hätten wir vor etwas mehr als einem Jahr Dorsch ablösefrei geholt (was der Ein oder Andere hier vorgeschlagen hat), dann hätten wir dieses Problem mit dem Rumgeeiere nicht.