Beiträge von Barbar-S im Thema „BOBBY WOOD geb.: 15.11.1992“

    ein koomischer vogel.

    jetzt werfen se dem noch 175T hinterher, damit er endlich geht wegen übellaunigkeit bei nicht-einwechslung.

    gegen den hättense schon viel früher knallhart vorgehen müssen.

    wenn ich als sportl. leiter trocken erkläre: "du spielst hier nicht mehr - nur noch tribüne"....wird er sich das

    schon überlegen.

    der schießt doch hier ein tor nach dem anderen.....ach nee, nach dem anderen dann doch nicht.

    der trainer spekuliert darauf, dass viele aufgestaute energy in ihm steckt, was er im training ja auch zeigt.

    Bobby Wood ist doch mental GAR NICHT vorhanden.

    der ist die Angelique Kerber des fußballs ....

    -> wenn nicht direkt vor dem spiel intensiv und massivst gecoached-> nicht zu sehen.

    er hat wohl erkannt: im training gas geben, sonst werde ich nicht beachtet.

    dann im spiel: ich war doch mal der erfolgs-macker, also gebe ichden ball einfach nicht her-> festgerannt.

    BW ist ein typ ohne eigenständigkeit. er weiß selbst nicht, was er machen soll.

    jetzt hat er gemerkt, dass er ohne die ansage eines väterlichen freundes gar nicht klar kommt

    und sich zurückbegeben in die arme von berater Struth - einem entscheider und anführer.

    solchen typen muß man von vornherein ablehnender gegenübertreten.

    es geht ihm ja nur noch um ego und nicht um fußball.

    das muß mal so'n satz fallen: ....wir wollen mit dir NICHTS mehr zu tun haben.

    was geht in so einem menschen vor??

    der hat doch schon jahrelang hier mios gescheffelt und er weiß, dass wir kein geld haben.

    angebote abgelehnt.....geht's noch?

    dem würd' ich aber was erzählen.

    suspendieren geht nicht. man darf ihn nicht mal vom training ausschließen.

    ABER z.b. runterstufen zur 2 mannschaft.

    das ist eine unverfrorenheit, die ein normaler mann nicht bringen würde:

    3 jahre mit einer einsatzzeit von 3 min. normalerweise würde jeder selbst sagen: das kann ich jetzt nicht machen:

    .....NOCHMAL.

    das ist EGOMAN, also übersteigerte ich-bezogenheit, eine persönlichkeits-störung.

    das kann man sich nicht bieten lassen......ABSOLUT KALTSTELLEN.

    ich bleibe bei persönlichkeits-störung.

    wen interessiert das denn, ob der da jetzt den ganzen tag auf dem heimtrainer sitzt?

    es ist ihm LAUT mitzuteilen, und ZWAR JETZT, direkt nachdem er sich entschieden hat, zu bleiben,

    dass er hier KEINE einsatzzeiten kriegt.--> U21-training!

    wir haben kein geld und der besteht darauf - nach 3 jahren pustekuchen - dass er hier weiter mit 2 mio

    bezahlt wird?

    wenn der da am tisch sitzt, würde ich ihn fragen, ob er noch alle tassen im schrank hat.

    go back to Trumpedonia, wherever !!

    hau ab, du affe.