Beiträge von Hümör im Thema „BOBBY WOOD geb.: 15.11.1992“

    Ich frage mich, warum er in der Vergangenheit von Thione andauernd den Hintern gepudert bekommen hat und noch viel zu viel Spielzeit hatte.

    Er hat Einwechslungen bekommen, wie Wintzheimer verdient gehabt hätte.


    Gerade gesehen, er hat insgesamt 16 mal in dieser Saison gespielt. Überwiegend natürlich Kurzeinsätze aber diese Kurzeinsätze hätte man halt Wintzheimer oder einem Talent geben können. So hat man diesem Versager noch die Auflaufprämie, wie wohl bei seinem Vertrag nicht gering war, in den Rachen geworfen.

    Ich hätte den schon fristlos Entlassen, keine Leistung kein Geld und weg damit.

    Ich hätte seinen Vertrag damals nicht verlängert...


    Ein Mittelstürmer der als Stammspieler 5 Saisontore geschossen hat, 1 davon in der Rückrunde (absteigende Form) einen 5 Jahresvertrag mit 3+mio. pro Jahr zu geben, dafür hätte man Didi vor Gericht ziehen müssen!

    Ich bin eigentlich dagegen Spieler die man loswerden will zu suspendieren, aber bei dem was er in der letzten Saison gezeigt hat, wenn er die gelegenheit hatte zu spielen, da hätte ich ihn direkt wegen Arbeitsverweigerung rausgeworfen!

    Das zeigt aber auch den Charakter des Spielers....der hat gar keinen Ehrgeiz sich bei einem neuen Verein anzubieten. Warum ist der Fussballer geworden.

    Du bist bei Verein A unter vertrag, verdienst 2-3 Mio im Jahr. Verein B würde dich unter Vertrag nehmen und Du könntest da 0,3-0,5 Mio. verdienen.


    Würdest Du (+ deine Frau) wechseln? In eine andere Stadt, ein anderes Land, ein anderes Umfeld, weg von deinen Freunden um gleichzeitig auf gut 2 Mio. zu verzichten?

    Der HSV, besser gesagt Super-Didi war ganz einfach dumm ihn so einen Vertrag zu geben. Er kam aus der 2. Liga und war nicht gut, 5 Tore als Stamm-Stürmer, ein mikriges Törchen in der Rückrunde und Didi hatte angst, dass einer die Ausstiegsklausel von 12 Mio. zieht und verlängert daraufhin den Vertrag mit gehaltsverdoppelung?

    Normal müsste man Didi für diesen Bullshit auf der folgenden Hauptversammlung die Entlastung verweigern und ihn verklagen müssen.