Hümor sagt Tschüs

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 5.355 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von pown64.

  • In England war ich schon vor paar Jahren, Schottland wäre auch noch so ein Wunschziel von mir.


    Schönen Urlaub !

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Ich war wohl im früheren Leben in England und hieß Jack, deshalb hab ich auch so viel Ahnung, so von Innereien und so. Schottland muss geil sein, auch wenn ich mich da vor den Röcken der Typen in Acht nehmen würde.

    Bei Hümör allerdings, müssen sich wohl diese Hochlandrinder eher in Acht nehmen, hoffentlich kommt da nicht einer mit einer Fettvergiftung zurück.


    Hümör schönen Urlaub Dir, in 10 Tagen sind wir dann ja so gut wie aufgestiegen:-)

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.