Moin allerseits

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.374 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-FAN78.

  • Als Hesse bin ich trotzdem HSV-Mitglied.

    Jetzt bin ich hier um etwas mehr zu erfahren als in den hiesigen Blättern zu lesen ist. Dort liegt der Fokus mehr auf der Eintracht und den Darmstädtern.

    Dass ich schon ein etwas älteres Model bin wird ja wohl niemand stören. :winke:

    Nicht aufregen, ich mach's doch auch nicht. :droh:

  • Als Hesse bin ich trotzdem HSV-Mitglied.

    Jetzt bin ich hier um etwas mehr zu erfahren als in den hiesigen Blättern zu lesen ist. Dort liegt der Fokus mehr auf der Eintracht und den Darmstädtern.

    Dass ich schon ein etwas älteres Model bin wird ja wohl niemand stören. :winke:

    Moin, ich denke von den Stammusern hier sind alle schon in ihrer 2. Lebenshälfte ;-)

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Schön, dann werde ich mich hier mal etwas umsehen, wie ein Hund in allem Ecken schnüffeln.

    Nicht aufregen, ich mach's doch auch nicht. :droh:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.