Bray Wyatt ist tot. Er wurde nur 36 Jahre alt.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 636 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hümör.

    • Offizieller Beitrag

    Über die Hintergründe ist noch wenig bekannt. Laut diversen Medien ist Bray Wyatt an einem Herzinfarkt gestorben. Wyatt hatte schon seit Jahren mit Herzproblemen zu kämpfen – eine Covid-Erkrankung verschlimmerte die Situation Anfang des Jahres.


    WWE-Superstar Bray Wyatt plötzlich verstorben! Er wurde nur 36 Jahre alt
    Jetzt leuchten die Glühwürmchen im Himmel. Die Wrestling-Welt steht unter Schock. Bray Wyatt ist tot. Er wurde nur 36 Jahre alt.
    www.bild.de

  • Ist n Jammer, er hatte das Potential ein Nachfolger vom Undertaker zu werden.



    Ruhe in frieden!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt gibt es die ersten genauen Details zum Ableben des beliebten WWE-Superstars.

    So soll Wyatt laut TMZ am Donnerstag ein Nachmittagsschläfchen gehalten haben. Als er mehrfach den Wecker nicht gehört habe, schaute seine Verlobte JoJo Offermann im Schlafzimmer nach. Dort fand sie ihn bereits blau angelaufen – wegen Sauerstoff-Mangel. Offenbar erlitt er im Schlaf den tödlichen Herzinfarkt.

    Während JoJo den Notarzt rief, versuchte ihre Mutter Wyatt wiederzubeleben … doch es war zu spät.

    Zwar brachte der Notarzt den Wrestler noch ins Krankenhaus.

    Dort wurde er jedoch für tot erklärt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.