Wenigstens 1 Assist - zählt der auch in der Statistik.

BOBBY WOOD geb.: 15.11.1992
Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TommyTreske.
-
-
Ich scheiß dem Wichser ins Maul wenn ich ihn treffe!
-
Der Idiot hat noch Vertrag bis Sommer 21, weil man dem vier Jahre bei Vertragsverlängerung gegeben hatte:-(
-
Der Drecksack
-
Der Idiot hat noch Vertrag bis Sommer 21, weil man dem vier Jahre bei Vertragsverlängerung gegeben hatte:-(
Eher war der HSV so blöd...
Aber man brauchte dringend einen Lasogga-Ersatz, den hat man auch bekommen.....
-
Würde Wood sofort mit Lasogga tauschen
-
Jederzeit! Jetzt mit Lasogga wäre sogar viel erfolgreicher als vorher.
-
Heute im KICKER heißt es " BOBBY WOOD geht momentan jegliche Zweitligatauglichkeit ab."
Ein vernichtendes Urteil. Was leider stimmt.
-
Wie ergeht’s Lasogga eigentlich in der Wüste? Kann man den nicht im Winter zurückholen?
-
Wie ergeht’s Lasogga eigentlich in der Wüste? Kann man den nicht im Winter zurückholen?
Ja lasst ihn uns für 10 Millionen Euro zurückkaufen und ihm einen 4-Jahresvertrag mit 3,5 Millionen Euro gehalt geben.
Erst wollen wir die Krücken los werden, und dann wollt ihr sie zurück ?
-
Also ich war aber immer ein Lasogga Fan. Ich habe ihn nie weg haben wollen.
Man hätte ihn nur richtig anspielen müssen.
-
Ja lasst ihn uns für 10 Millionen Euro zurückkaufen und ihm einen 4-Jahresvertrag mit 3,5 Millionen Euro gehalt geben.
Wo bitte habe ich von 10 Millionen usw. gesprochen? Wer wollte Lasogga loswerden?
-
Wo bitte habe ich von 10 Millionen usw. gesprochen? Wer wollte Lasogga loswerden?
Das war Sarkasmus...
Und loswerden wollten ihn wohl fast alle, oder ?
Alleine schon wegen seinem fürstlichen Gehalt von 3,5 Millionen, auch in der 2. Liga.
Zum Vergleich: Fabian Klos hat bis 2021 in Bielefeld verlängert und verdient jetzt 450.000 Euro in der Saison !!!
Mit dem Geld hätte man 7 Lasoggas im Kader haben können... Also falls einer Krank ist, dann schiessen eben die anderen keine Tore.
-
Wir könnten ja Lasoggas Bruder holen, weiß allerdings gerade nicht wie groß der ist.
-
Wir könnten ja Lasoggas Bruder holen, weiß allerdings gerade nicht wie groß der ist.
Es kommt nicht immer auf die Größe an Hrubi, sondern auf die Technik
-
Ich wollte Lasogga nicht loswerden, und wenn er für deutlich unterhalb einer Million unterschrieben hätte, würde er uns jetzt Freude machen, und das nicht nur im Vergleich mit Wood.
-
Und ich bin nach wie vor Lasogga Fan. Weil er hat sich auch immer rein gehauen. Auch mal einen umgetreten. Das was Hecking fordert - also nicht einen umtreten sondern mal härter zulangen.
-
Ich wollte Lasogga nicht loswerden, und wenn er für deutlich unterhalb einer Million unterschrieben hätte, würde er uns jetzt Freude machen, und das nicht nur im Vergleich mit Wood.
Sorry,das ist ja nun mehr als spekulativ, zumal er für ne Million nie unterschrieben hätte.
Wozu auch, er beendet lieber seine Karriere schon mit 27 bei al Arabi. Weil er weiß das er nie wieder soviel verdienen wird.
-
Bobby wird zumindest am Freitag auf der Bank sitzen. Wenn die Schuhe geputzt sind, vielleicht schießt Bobby dann doch ein Tor.
-
Ohne Vorlagen würde uns auch Lasogga nicht weiterhelfen können. Am dringendsten brauchen wir Ersatz für Hunt. Dies würde bestimmt auch Tommy begrüßen.
-
Genau
Die Frage ist halt nur : WER ?
Bayer Leverkusen will im Winter Paulinho verleihen. Da bin ich aber eher skeptisch. Brasilianer und erst 19. Immerhin ist er schon seit Sommer 18 in Deutschland, hat also schon 1 Winter hinter sich.
Vielleicht doch nochmal in Köln wegen Koziello nachfragen.