Beiträge von Barbar-S im Thema „DFB-POKAL 2019/2020“

    das muß man erstmal so hinkriegen wie Kiel.

    WIR wären 0:9 untergegangen.

    Kiel hat sowieso die beste abwehr der liga.

    die von uns aussortierten Porath und Arslan konnten da durchaus bestehen. Porath sogar in der startelf

    und ein gutes spiel gemacht.

    die moderation hat auch gezeigt, dass man einen trainer fast nicht von außen beurteilen kann.

    Bommes/Schweinebesteiger: mein gott ist der Ole Werner cool. die ruhe in person und so ausgeglichen.

    dann hat der über 90 min ununterbrochen sehr laut das team nach vorne gepeitscht.

    man konnte jedes wort im TV verstehen.

    sind die Holsteiener aus Kiel nun nur ein ernsthafter rivale.....oder sind sie uns überlegen?

    was wirklich bei der spielübertragung sehr gut analysiert wurde:

    da paßt nicht nur und sturm gut zueinander, sondern die haben eine wirkliche achse:

    das spiel wird mit eröffnenden IVs von hinten entwickelt.

    die haben gg FCB einsehr strukturiertes spiel abgeliefert.

    man stelle sich nur mal vor, WIR hätten gegen Bayern gespielt.....ähäm


    noch was: waren Porath und Arslan wirklich soo schlecht, dass man sie einfach abgeben mußte?

    den Flick hab ich vorher ganz anders eingeschätzt. der hat bei Löw i.d. HZ-pause immer so halb verklemmt

    da was von sich gegeben.

    ich hätte nie gedacht, dass der da erfolfreich ist.

    es wurde extra betont, dass er immer fürś team da ist. so fühlt sich jeder spieler wahrgenommen.

    fast zu jedem einen persnlichen draht.

    der trainer als teil vom ganzen stärkt den zusammenhalt.

    beim spiel S04 ggFCB sah man, wie weit WIR vom BL-fußball entfernt sind.

    beim Düdorf-spiel dachte man wiederum: naja, haben wir in der releg. gg DIE eine chance.