Beiträge von Hrubi im Thema „DFB-POKAL 2019/2020“

    Das war von Kiel gestern beeindruckend, wie der FCB bearbeitet wurde, bin gespannt, wie Kiel beim nächsten Mal spielt in der 2.Bundesliga

    Nicht mehr so gut, denn durch den Sieg werden sie jetzt diejenigen sein, die den Gegner eher unterschätzen.

    Na wat heff ick sech? Also mein Fußball-Fachwissen ist schon echt enorm:-)

    Das war von Kiel gestern beeindruckend, wie der FCB bearbeitet wurde, bin gespannt, wie Kiel beim nächsten Mal spielt in der 2.Bundesliga

    Nicht mehr so gut, denn durch den Sieg werden sie jetzt diejenigen sein, die den Gegner eher unterschätzen.

    sind die Holsteiener aus Kiel nun nur ein ernsthafter rivale.....oder sind sie uns überlegen?

    Das hat mit der zweiten Bundesliga nicht viel zu tun. Die Spieler wollten sich unter anderem zeigen und haben dadurch herausragend gespielt und die Bayern spielten im Kopf ja nur gegen die zweite Liga.

    Ich bin nicht so Anti-Bayern wie Hrubi

    Ne Du hattest auch keine Mutter die tief in den Katakomben des Olympiastadions sauber machen musste.


    Geiles Spiel und ich habe erst später die Kieler Tore gesehen, weil ich immer weg bin, weil ich dachte da kommt nichts mehr:-)

    Aufgefallen ist mir vor allem diese Kieler "Drehungen" die von den Spielern gemacht wurden um den Gegenspieler auszuspielen. So etwas kennen viele Bayern gar nicht, weil sie sich beim alten Wurstuli drehen konnten wie sie wollten, aber er trotzdem im Arschloch blieb.

    Jetzt hat Kostic die rote Karte gesehen und ist wohl auch für das Nachholspiel in Bremen gesperrt. Nun hat Bremen gute Chancen das Spiel zu gewinnen, wegen dieser scheiß Verschiebung des Spiels:-(

    Mein Gott was ist der Favre doch für eine dumme Sau:-(

    Erst nimmt er das Spiel nicht ernst genug und lässt Håland draußen und dann ist er noch so dämlich und wechselt kurz vor Schluss einen Spieler ein, damit der BVB noch weniger Zeit zum Ausgleich hat!


    Jetzt kann man nur hoffen, dass der Sieg den Bremern in der Liga nicht in die Karten spielt, den DFB-Pokal holen jetzt sowieso die Bayern.