Beiträge von TommyTreske im Thema „DFB-POKAL 2019/2020“

    Die ARD zeigt am Dienstag, 2. Februar um 20.45 Borussia Dortmund - SC Paderborn.


    Sowie am Mittwoch 3. Februar um 20.45 Uhr VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach.


    Sport 1 zeigt am Mittwoch um 18.30 Uhr Wolfsburg - Schalke 04.


    RW Essen - Bayer Leverkusen werde ich mir mal anschauen. Dienstag 2. Februar 18.30 Uhr.


    Holstein Kiel - Darmstadt 98


    Werder Bremen - Fürth; auweia was für eine Top-Paarung


    RB Leipzig - VfL Bochum ; da bin ich für Bochum, um so länger die dabei sind, umso besser für die 2. Liga, denn dann gehen die Gedanken auch mal weg vom Spielbetrieb und könnten den einen oder anderen Punkt kosten.


    Regensburg - Köln

    Bayern München - Bayer Leverkusen 4:2


    Wie zu erwarten - Leverkusen vorher großes Maul und wie immer bekommen die Teams es von den Bayern gestopft.


    Das Ganze spricht aus meiner Sicht nicht für die Klasse der Bayern, die sicherlich sehr hoch ist, aber es spricht mehr für die Schwäche der Bundesliga.

    Mein Eintrag vom 8. März ist wahr geworden....Endspiel Bayern vs. Leverkusen.


    Schade, dass nicht beide verlieren können.


    Das DFB-Pokalendspiel war ja immer so ein kleiner Saison Endhöhepunkt. Aber dieses Endspiel ist für mich nur eine Notiz in der Statistik und interessiert mich echt 0.


    Denn Völler und Leverkusen werden wieder große Sprüche reißen und dann 4:0 von den Bayern abgenagt.

    Ziehung steht unmittelbar bevor.


    BAYERN MÜNCHEN - EINTRACHT FRANKFURT


    Na ja, die Bayern stehen schon im Endspiel :kotz:


    1.FC Saarbrücken - Bayer Leverkusen.


    Wie erwartet Endspiel Bayern - Leverkusen - :kotz:das beschissenste Endspiel seit Jahren.

    1 FC Saarbrücken


    Eintracht Frankfurt


    Bayern München


    Bayer Leverkusen


    Also ein Endspiel in Berlin zwischen Bayern München und Leverkusen wäre für mich ein Grund dieses Spiel nicht zu schauen.

    Nächste Woche gibts Pokal OHNE den HSV


    Dienstag 3. März 18.30 Uhr 1. FC Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf


    20.30 Uhr FC Schalke 04 - Bayern München


    Mittwoch 4. März 18.30 Uhr Bayer Leverkusen - Union Berlin


    20.30 Uhr Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:1


    SC Verl - Union Berlin 0:1


    Bayern - Hoffenheim 4:3 - Hoffenheim hatte so viele Chancen um noch mehr Tore zu schießen


    1. FC Saarbrücken - Karlsruhe 0:0 nach 90 Minuten; also wie von mir voraus gesagt - Verlängerung.

    Also dass Bremen gewonnen hat. ärgert mich schon. Am Ende haben die noch Losglück und ziehen ins Endspiel ein.


    Werder Bremen - Borussia Dortmund 3:2


    Schalke 04 - Hertha BSC 3:2 n. V.


    Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf 2:5


    Eintracht Frankfurt - RB Leipzig 3:1


    Wie ich schon unter dem Thema "Bundesliga" sagte, RB jetzt im Sinkflug.

    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart

    Bayern München - 1899 Hoffenheim

    Eintracht Frankfurt - RB Leipzig

    Schalke 04 - Hertha BSC

    1 FC Saarbrücken - Karlsruher SC


    Nun ja, in Leverkusen hätte der HSV bestimmt auch nicht viel gerissen. Von daher, was solls.

    Bayern wieder mit Glück und Heimrecht.


    Werder Bremen - Borussia Dortmund

    1 FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

    SC verl - Union Berlin

    Tja, leider geht der DFB-Pokal ohne den HSV weiter; oder soll man sagen Gott sei Dank ? Nun ja, schauen wir mal, was die Auslosung diesen Sonntag bringt. Die nächste Runde ist dann am 4./5. Februar.


    Unterklassig dabei ist jetzt noch der 1. FC Kaiserslautern, SC Verl und der 1. FC Saarbrücken.


    Aus Liga 2 nur noch VfB Stuttgart und der KSC.