Beiträge von TommyTreske im Thema „PREMIER LEAGUE ENGLAND 2019/2020“

    Arsenal - Manchester City 2:0 ; es ist mir zwar egal, aber trotzdem freut es mich. Gerade wegen dem CAS-Urteil.


    Gerecht wäre es, wenn jetzt Real Madrid noch 2:0 bei City gewinnen würde. Das wäre ein schöner Denkzettel für Sepp Guardiola.

    Das ist eine Farce sondergleichen.....nachweislich mit Geldern getrickst werden aber von allen wesentlichen Punkten frei gesprochen.


    Und anstatt 30 Millionen Strafe nur 10 Millionen - für die Scheichs doch zum Lachen.


    Und da hieß es wegen Corona " ein weiter so bei dem ganzen Wahnsinn darf es nicht geben"


    Von wegen; alles wird so Bleiben, die Reichen weiter reicher, weil sie tricksen und Geld investieren ohne Limit und die Armen werden weiter ärmer.


    Sepp Guardiola wird jetzt schon eine neue Liste mit Spielern haben, die er für 200 Mio holen wird.

    Liverpool hat mit viel Mühe gegen Bournemouth 2:1 gewonnen.


    Jetzt mit 82 Punkten Tabellenführer.


    Morgen um 17.30 Uhr das Manchester Derby : United - City


    ManCity kann ja noch auf 90 Punkte kommen; also braucht Liverpool jetzt noch 3 Siege.


    Montag 16. März : FC Everton - LFC


    Samstag 21. März: Liverpool - Crystal Palace


    Sonntag 5. April 17.30 Manchester City - LFC

    Also irgendwie kam mir die Mannschaft lustlos rüber. Lustlos jetzt aber nicht im Sinne von faul sondern einfach überarbeitet aufgrund der vielen guten Spiele.


    Und irgendwie hat sich schon in den letzten Spielen abgezeichnet, dass die Torproduktion nicht mehr so zündet wie früher.


    Aber das irgendwann eine Niederlage kommt, war zu erwarten. Jetzt wird sich zeigen, wie gut Klopp ist, die Mannschaft wieder in die Spur zu bekommen. Vor allem mit Hinblick auf das Rückspiel gegen Atletico.

    West Ham United hat gestern viel Widerstand geleistet, aber Liverpool das Spiel gedreht und 3:2 gewonnen.


    Liverpool hat jetzt 79 Punkte und Manchster City 57 Punkte. City kann also maximal noch auf 90 Punkte kommen, was heißt noch 4 Siege für Liverpool und der Meister steht fest.


    Am Samstag beim Tabellenvorletzten FC Watford = Müssten 3 Punkte sein.


    Dann gegen den Tabellen 16. AFC Bournemouth.


    Montag 16. März das Liverpool Duell FC Everton - FC Liverpool - Everton will Liverpool bestimmt noch bisschen den Spass vermießen.


    Dann daheim gegen Crystal Palace. Wenn sie bis dahin alles gewinnen, könnten sie am 21. März Meister sein.


    Noch prickelnder wäre es natürlich 1 Woche später am 5. April und da bei Manchester City Meister werden.

    Na ja, aber wir kennen das ja, wie das läuft. Manchester City legt Einspruch ein und plötzlich wird die Sperre auf 1 Jahr reduziert.


    Trotzdem denke ich auch und vor allem wenn Sepp Guardiola jetzt die CL nicht gewinnt, seine Zeit bei City endet.

    FC Liverpool - FC Southampton 4:0 und Tottenham - Manchester City 2:0.


    Tottenham hat aus nichts 2 Tore gemacht und Manchester Chancen um Chancen verballert.


    Im KICKER heißt es, wenn Pep Guardiola NICHT die Champions League gewinnt, wird er seinen Abschied bei City bekannt geben.


    1. Platz Liverpool 73 Punkte


    + 22 Punkte


    2. Platz Manchester City 51 Punkte

    West Ham United - FC Liverpool nach 80 Minuten 0:2.


    Das wären dann 19 Punkte Vorsprung auf City.


    Ich hätte nie gedacht, dass es gerade in der GELDLIGA Premier League einer Mannschaft alleine so möglich ist durch zu marschieren.