Klar haben Selke und Königsdörffer nicht die Klasse von Glatzel. Aber die beiden haben immerhin auch schon 3 und 4 Tore geschossen.
Beiträge von HSV-Micha im Thema „ROBERT GLATZEL geb.: 08.01.1994“
-
-
Natürlich ist das bitter, aber das darf keine Ausrede sein!
Selke und Königsdörfer können ja je eine Halbzeit spielen, beide zusammen ist keine gute Option.
-
Damit ist schonmal eine große Hürde genommen. Einen adequaten bezahlbarten Ersatz zu finden, wäre sehr schwer geworden.
Aber wir haben noch weitere Baustellen!
-
Nun darf es Prtajin sein als Doppelspitze.
Den hat doch Union Berlin verpflichtet.
-
Aber angeblich gefällt es ihm und seiner Familie doch so gut in Hamburg. Sind doch alles auch nur Sprüche. Geht immer nur um die Kohle.
Naja, würdest du auf der Arbeit mehr Geld ablehnen ?
Wir müssen uns da doch nicht mehr vormachen, die Zeiten der Fußballromantik sind vorbei. Es geht nur noch ums Geld uns Prestige.
Wobei ich Glatzel jetzt nicht vorwerfen würde, dass er ein Geldgeier ist. Er hätte seinen letzten Vertrag ja auch nicht verlängern müssen.
-
Also für Tipp Gemeinschaften ist das doch toll: Setze auf 0 Tore von Nemeth und Du kriegst 100 zu 1
du meinst 0,01
-
Da ist es ja für den FCK ganz leicht. Nemeth kann man frei stehen lassen, der trifft eh nicht....also einfach nur die Zuspieler aggressiv anlaufen.
Ist doch toll, wenn man als Ersatz einen 0 Tore Mann hat.
Keine Ahnung warum der immer spielt. Vielleicht bringt er immer gute Trainingsleistungen ?
Aber dann würde ein Weltklasse-Spieler wie Paul Gascoigne bei uns in der II. spielen...
-
Wenigstens ist Dompe wohl wieder dabei, aber es ist noch unklar ob Baumgart ihn schon spielen läßt.
-
Ich dachte Hrubi du hättest am Tegernsee, nämlich in Bad Wiessee gelebt. und dort immer in dem riesigen Garten gespielt.
Wieso krieg ich jetzt nen Scheißhaufen und TommyTreske nicht ?
Weil Treske sowieso irgendwie verrufen ist und ich seinen Beitrag auch nicht verstanden habe, deshalb habe ich ja bei ihm nachgefragt.
In Bad Wiessee am Tegernsee wohnt der Uli
-
Ich dachte Hrubi du hättest am Tegernsee, nämlich in Bad Wiessee gelebt. und dort immer in dem riesigen Garten gespielt.
Ich hab nie im Garten gespielt, ich war meist mit Straßenkampf beschäftigt!
Wieso krieg ich jetzt nen Scheißhaufen und TommyTreske nicht ?
-
Nee, da verwechselst du was. Im Süden hat der Uli immer an ihm rumgespielt!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dieser Spieler wäre nach Bild-Angaben der Ersatz für Glatzel gewesen:
Da hatten sie auch schon Muheim her....
-
1,3 Mio. soll er vor seiner Vertragsverlaengerung verdient haben, jetzt wird es mehr sein in seinem Rentenvertrag.
Für nen 2.Ligaspieler fürstlich bezahlt.
-
EHRENMANN !
-
Also wenn er wirklich nach Bremen wechselt, ist er in Hamburg unten durch. Aber das wird ihm egal sein...
-
Zitat
Tage der Wahrheit: Wechselt HSV-Stürmer Glatzel zu Werder?
Der Tag der Entscheidung rückt immer näher. Bis Donnerstag muss sich Robert Glatzel erklären, ob er die in seinem Vertrag verankerte Ausstiegsklausel ziehen wird – oder beim HSV bleiben will. Der Stürmer darf seinen Verein bis zum 15. Juni für eine Ablöse in Höhe von 1,5 Millionen Euro verlassen. Und obwohl Glatzel dem Vernehmen nach gern wechseln würde, deutet alles auf eine Last-Minute-Entscheidung hin. Auch, weil der von ihm favorisierte Wechsel zu Werder Bremen derzeit komplett in der Schwebe hängt. Die Tendenz spricht aber gegen den HSV.
Tage der Wahrheit: Wechselt HSV-Stürmer Glatzel zu Werder? (M+)Der Tag der Entscheidung rückt immer näher. Bis Donnerstag muss sich Robert Glatzel erklären, ob er die in seinem Vertrag verankerte Ausstiegsklauselwww.mopo.deAusgerechnet zu Werder 🤢
-
Boah...dascha ´n Ding, do.
Ist das die neueste nachricht der Presse Agentur?
Nein, die neueste Nachricht ist:
ZitatHSV-Spieler können auch sympathisch sein
Matanovic und Vuskovic im Derby-Interview: „HSV-Spieler können auch sympathisch sein“ (M+)Es hat Klick gemacht bei Mario Vuskovic. Mit St. Paulis Igor Matanovic, den der HSV-Innenverteidiger inzwischen seinen Freund nennt. Und schätzungsweisewww.mopo.de -
Glatzel entwickelt sich immer mehr zum Blitz-Knipser des HSV. 24 Tore hat er in 35 Zweitliga-Spielen für Hamburg erzielt. Der Ex-Heidenheimer schlägt durchschnittlich alle 124 Minuten zu. Damit trifft er sogar schneller als die beiden Hamburger Sturm-Legenden Horst Hrubesch (alle 143 Minuten) und Uwe Seeler (alle 155 Minuten).
Nur Simon Terodde (34, jetzt Schalke 04) ballerte noch effizienter. Bei ihm lag die Kugel alle 114 Minuten im gegnerischen Netz.
Gemeinsam bilden Terodde, Glatzel, Hrubesch und Seeler die Top 4 der schnellsten HSV-Knipser. Gewertet wurden aber nur Profis mit mindestens zehn Toren für Hamburg – in der 1. und der 2. Liga.
Dämlicher Vergleich, da Hrubesch und Seeler in der 1. Liga gespielt haben....
-
Das hat der HSV wohl mal was richtig gemacht.