Beiträge von Barbar-S im Thema „ROBERT GLATZEL geb.: 08.01.1994“

    Wir haben mehrere Spiele gg BL-Vereine gemacht.

    Da war von Glatzel gar nichts zu sehen. NmM wie bei Trrodde --> in der BL nur 3 Tore.

    Das wird er (Glatzel) vllt sogar wissen.

    Wenn er wechselt, dann wegen des Geldes.

    Ich vermute auch sehr stark, dass Glatzel davon ausgeht, dass er in der BL Probleme häben könnte,

    heißt, dass er sich möglicherweise gar nicht durchsetzen kann.

    In allen unseren Spielen gg BL war er weitestgehend gar nicht zu sehen.

    Werder hat sich nach den Reli-Spielen auch nicht mehr gemeldet.

    Nicht zuletzt gilt Terrodde als warnendes Beispiel: 2.Liga Torschützenkönig; bei S 04 in der BL -> 3 Tore.

    Für ihn selbst ist Werder ja nicht das rote Tuch. Und als Spieler hat man seine Karriere im Blick.


    Es geht mir darum, dass man sich wahrscheinlich nicht klar darüber ist, dass wir OHNE IHN nur

    die Hälfte wert sind.

    Kleindienst und er waren eine Klasse für sich.

    Sie finden gar keinen Ersatz.

    Boyd, Pieringer haben nicht mal die Hälfte seiner Tore.

    Von daher wird es ohne seine Tore unwahrscheinlich, dass wir überhaupt oben mitspielen.

    Nemeth ist kein Ersatz, Serra auch nicht.

    OMG....geht das Freitag schief, ist Unsicherheit für einige Zeit vorprogrammiert.

    Mit ist irgendwie NICHT klar, wie man oder wer da sos chnell den hebel umlegen soll.

    Mir fehlt die Vorstellung, dass das Spiel beginnt und wir da selbstbewußt und mit Härte

    ins Spiel gehen.

    Offensichtlich entspricht es mehreren Spielern, dass man von der Spitze aus selbstgefällig

    da rumdaddelt.

    König Ransford würde ich auch loben, aber....

    mit ihm als einzigen Stürmer würden wir nicht mal HALB so viel Tore schießen.

    Und dann sieht´s wie folgt aus: Paddelborn und Darm vorne und wir rangeln mit Heidenkirchen um Platz 3.

    Ehrlich:

    den TORrodde-Fehler konnte selbst ein ahnungsloser Boldt NICHT wiederholen.

    Man sprach von "Personenkult" weil dieser das Doppelte haben wollte, das S 04 ihm bereits geboten hatte.

    Wir sind von Glatzel so abhängig wie die norw. NM von Haaland.

    Dabei hatten wir mit Glatzel (von Walter geholt) noch Glück. Seine Entwicklung war nicht abzusehen,

    weil er in GB auf der Bank saß.

    Ohne ihn wären wir bei 10. - 12. eingelaufen.

    eigentlich relativ einfach:

    wenn etwas schief läuft beim HSV kritisiert man das, weil es zum Nachteil des Vereins ist.

    Alles andere ist Rauten_Forum:.....man darf nix gegen den Busfahrer sagen, weil dieser zum HSV gehört.

    Was steht denn da nun?

    Ganz klar: sollten sie es nicht hinkriegen, ihn zu halten, braucht man von Aufstieg NICHT mehr zu reden.

    Die kriegen es auch nicht hin, etwas in der Größenordnung zu holen.

    Bei Vagnoman liegt der Fall anders: DEN könntense ruhig gehen lassen.....aber den will keiner.

    6 - 8 mio??

    Für den zahlt noch nicht mal jemand 2 mios

    Absteiger? Steht das irgendwo? ich dachte Union, Mainz + 6 weitere.

    bei der Ablöse muß man nüchtern analysieren. Die geringe Summe von 1,8 mio ergibt sich natürlich aus der damaligen, nicht übermäßig rosigen

    Situation und der unbekannten Entwicklung.Da kann keiner was für.

    Einzige Möglichkeit -> ihn HIER finanziell zu pampern.

    geht er, ist schon mal die Kacke am Dampfen.OHNE SEINE TORE HABEN WIR GAR KEINE CHANCE

    Ach du meine Güte......was ist/wäre der HSV ohne Glatzel ?

    Wahrscheinlich geht er in die BL. Und wir bekommen nur 1,8 mio.

    Damit wollen sie Beier kaufen (3 Tore statt 22) oder als Königstransfer Königsdörffler (Dynamo); 5 Tore, Note 3,7.

    Beides nur Leichtgewichte, wenn überhaupt. Großartig.

    Perspektive: eher Liga 3.