Beiträge von Barbar-S im Thema „Tommy Doyle geb.: 17.10.2001“

    KEIN NEUER MF-SPIELER

    die aussage: "wir wollen keinen konkurrenten zu Kittel aufbauen" ist logischerweise genauso dämlich wie die "Personenkult"- aussage zu Terrodde.

    und stammt selbstverständlich von Ober-schlaumeier Boldt.

    dabei wäre ein kongenialer nebenmann im zusammenspiel mit Kittel geradezu IDEAL z. b. 8er -> 10er. viele möglichkeiten.

    und weniger leicht auszurechnen.

    und über sein faible alles allein machen zu wollen ist Kittel ja seit einiger zeit hinaus.

    man stelle sich vor, Baumgart würde bei einem transfer gar nicht eingebunden. dann wäre er sofort weg.

    team-playing gibt´s bei uns nicht.

    maßgebend: der alleinige SOLO-macher Boss Boldt

    Mutzel ist nur abnicker und glilt als PL-experte....ohne nachweis.

    wenn man sich nicht mal mit dem trainer zusammensetzt und bespricht, welchen spieler-typ man braucht,

    ist das unprofessioneller als in der landesliga.

    in diesem sinne (statistik) hätte z.b. David eine ganz hervorragende passquote wegen dieses gedaddels zum torwart,

    aber dass er nicht nah genug am mann ist, zu unentschlossen und bei vorwärtsbewegung gar nicht weiß was er machen soll,

    würden gar nicht berücksichtigt.

    man leiht nur kurzfristig aus, wenn der spieler eine verstärkung darstellt.

    das war nicht der fall.

    diese vorgehensweise zeigt die ganze ahnungslosigkeit des vorstandas:...man scoutet überhaupt nicht mehr.

    irgendwie sucht der Mutzel das aus soner PL-liste raus. und dann übermittelt man den spieler an eine statistik-agentur (laut Boldt selbst),

    die die zweikampf-werte usw. rausgibt.

    das ist dann zwar billiger als scouting.....aber, wie sich zeigt, nicht zielführend sondern unprofessionell.

    beim scouting sind wir GANZ weit hinter den 1.ligisten und 2.liga auch ferner liefen.

    ich muß doch recherchieren können, dass der Doyle gar nicht spielen kann sondern nur schießen.

    die werden doch dafür bezahlt.

    auf´n letzten drücker irgend so einen, der noch nie was gerissen hat.....aber freistöße kann er?

    fahrt ins blaue und wir hoffen auf ein wunder.

    und dann muß sich der Boldt für so einen mist noch nicht mal rechtfertigen?

    nee, seh ich anders.

    Jatta bringt uns jedenfalls nach vorne (meistens).und hält da auch den ball.

    was nützt das denn, wenn er das ganze spiel nicht zu sehn ist. man kann nicht das ganze spiel warten., dass mal dieses eine moment kommt.

    sein training wurde doch beschrieben: erst als das vorbei, zeigt er, dass er, wenn ungehindert, gut schießen kann.

    ich willjetzt nicht sagen: dasselbe wie bei Kittel. aber wenn ich nicht teamfähig kombinieren kann, kann ich nicht erwarten,

    dass man mich 90 min spielen läßt.

    sonst müßte er ja immer nur vorne alleine rumstehen und warten, dass mal dieser eine ball kommt.

    offiziell: arbeitet nach hinten nicht mit.

    : schnellschuß auf die letzte min.

    wahrscheinlich eins von Kühnes "unbeschriebenen blättern"........

    ein relativ unfertiger spieler mit einer guten schußtechnik, der bei seinen standards nach dem training erst aufblühte.

    das kann man ja im training feststellen, ob jemand während des spiels eingebunden ist, überhaupt mitmischt

    oder nur auf den nächsten freistoß wartet.