Beiträge von Test + Info im Thema „Tommy Doyle geb.: 17.10.2001“

    Mit Tommy Doyle hat ein zentraler Mittelfeldspieler den HSV im Winter verlassen, am vergangenen Wochenende feierte der Engländer bereits sein Debüt für seinen neuen Klub Cardiff City. Nachjustieren wollen die Hamburger im Zentrum offenbar dennoch nicht. Weil Sonny Kittel mit vier Treffern und 14 Vorlagen in dieser Saison ganz groß aufspielt, wollen die HSV-Bosse davon absehen, einen Konkurrenten für den 28-Jährigen zu verpflichten. Das berichtete das „Abendblatt“.

    Nur 71 Minuten in der gesamten Hinrunde: Mit dieser Bilanz kann die Leihgabe von Manchester City, Tommy Doyle, mit Sicherheit nicht zufrieden sein. Nun scheint die Unzufriedenheit so groß zu sein, dass Doyle nach seinem Winterurlaub in England gar nicht mehr zum HSV zurückkehren wird. Das berichtet jedenfalls der „Kicker“. Demnach wird Doyle zu Manchester City zurückkehren. Eine offizielle Bestätigung seitens beider Vereine steht allerdings noch aus.

    tommy-doyle-202108312024-full.jpg


    Um 18 Uhr ist auch für den HSV das Transferfenster in Hamburg geschlossen. Mit etwas Verspätung gab der Verein nun einen weitere Neuzugang bekannt: Tommy Doyle kommt von Mancheser City nach Hamburg! Der 19-jährige zentrale Mittelfeldspieler wird ausgeliehen. „Tommy ist ein sehr interessanter Box-to-Box-Player, den wir schon lange und intensiv beobachten. Er besitzt eine gute Übersicht, ein exzellentes Passspiel und ist trotz seiner jungen Jahre ein Spieler, der auf dem Platz vorangeht. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Einigkeit über die Leihe erzielen konnten“, sagte Sportdirektor Michael Mutzel. Dolye sagte: „Es fühlt sich großartig an. Ich bin froh, dass der Wechsel über die Bühne gegangen ist. Ich kann es kaum erwarten, in diesem schönen Stadion zu spielen und mit diesem Team durchzustarten.“