Beiträge von Hümör im Thema „Tommy Doyle geb.: 17.10.2001“

    Dann bringen wir halt einen defensivschwachen Spieler der nicht wirklich in die Kaderchemie passt und mit seinen Defiziten vielleicht 2 Gegentore verursacht, aber hey, er hat ja eine gute Aktion für ein Tor gemacht. Dafür lassen wir dann halt einen kompletteren und erfahreneren Spieler draußen.


    Jaja, immer die Geisterfahrer, der Trainer und alle Anderen die nicht meiner Meinung sind...

    Der Spieler und Mutzel können nichts dafür, dass er keine Einsätze bekam , um sich zu beweisen.

    Ich weiß, jetzt kommt wieder, er hätte sich im Training anbieten müssen etc. Aber das halte ich sowieso für Märchen, allerdings bei jedem Trainer.

    Ich bin keiner der "Beim Training anbieten soll" sagt, Tesche war Trainingsweltmeister aber bei Spielen untauglich und Leite wie Barbarez oder Romeo waren im Training Schrott aber haben bei Spielen Leistung gebracht.

    Und natürlich kann Mutzel etwas dafür, er hat einen Spieler geholt, mit dessen Fähigkeiten der Trainer offensichtlich nicht viel anfangen konnte und der Spielertyp, wie schon mehrfach erwähnt, im Kader bereits ausreichend vorhanden war (Kinsombi, mit Abstrichen Reis), gefehlt hat, bzw. noch immer fehlt ist einer, der aus der eigenen Defensive das Spiel machen kann und kreativ ist und das ist Doyle definitiv nicht! Doyle ist ein Läufer, Ballträger der eher über die Athletik (ebenfalls mehrfach erwähnt: Box-Box), wobei ein Box-Box Player eben auch defensiv brauchbar sein muss und da hat eben Kinsombi Vorteile.


    Einen unfertigen Spieler auszuleihen, obwohl der Spielertyp bereits im Kader vorhanden ist, dafür kann Mutzel oder Boldt (je nachdem wer in dem Sauhaufen von "Führungsspitze" gerade Spieler holt) schon etwas.

    Du verstehst nicht, worauf ich hinaus möchte.

    Und Du verstehst offensichtlich nicht, worauf ich hinaus möchte, obwohl es oft erwähnt wurde: Der Spielertyp wurde schlicht und einfach nicht benötigt!

    Es fehlt an Kreativität und dieses Problem wurde nicht durch Doyle, nein auch nicht nach 2 guten Aktionen, behoben.

    Seine Einsätze überhaupt gesehen???

    Ich zumindest habe seine Einsätze gestehen, ein (unfertiger) 8er Box-to-Box Spieler mit Stärken in der Offensive und Schwächen in der Defensive.

    Die Frage ist, warum holt man auf Leihbasis einen Box-to-Box Spieler, wenn man den gleichen Spielertyp schon "fertig" im Kader hat?


    Und wenn Mutzel wusste was Doyle kann, warum holt er einen Spieler, mit dem der Trainer in seinem System nichts anfangen kann?

    Hat sich ja mal richtig gelohnt der Deal.


    Box-to-Box-Player


    Also wie Zombi, blos keinen kaufen der aus der eigenen Hälfte das Spiel machen kann.

    Wie ich damals schon vermutete, ein Spielertyp den wir nicht brauchen. Schade drum, man hätte im Sommer die Zeit und Energie in einen kreativen Spieler stecken sollen.

    Das Programm bei doyle ist, dass er ein Box to Box Spieler ist, das decken Reis aber vor allem Zombie ab.

    Sie haben also Energie damit verschwendet einen spielertypen zu holen, für den wir eigentlich keinen Bedarf haben.


    Die hätten im Sommer die Energie besser nutzen könnten, z.b. hätten sie auslaufende Verträge mit Talenten verlängern können.