Beiträge von TommyTreske im Thema „Tommy Doyle geb.: 17.10.2001“

    Ich mache mir mehr Gedanken um Schonlau, wenn der jetzt in der Winterpause nach Köln gehen würde, das wäre ein ganz starker Verlust.


    Jonas David und wenn Ambrosius zurück kommt zusammen mit Vukovic, da fehlt die Erfahrung, die ein Schonlau hat.

    Wie ich damals schon vermutete, ein Spielertyp den wir nicht brauchen. Schade drum, man hätte im Sommer die Zeit und Energie in einen kreativen Spieler stecken sollen.

    Wenn man halt kurz vor Schließung des Transferfensters erst tätig wird, kommen solche Dinge dabei raus. Kein Wunder.

    https://www.mopo.de/sport/hsv/…-hsv-weiter/?reduced=true


    Ich kann es zwar nicht lesen, aber irgendwo steht es auch - Doyle will zurück nach England zu seinem Stammclub Manchester City und sich dann neu ausleihen lassen - Interessenten in der Premier League wären da.


    Da leiht man so einen Spieler Last-Minute aus und dann kommt er eh nicht zum Zuge, trotz des Jugend-Plans von Walter und Boldt. Das ist doch beim HSV wieder einmal nicht durchdacht - siehe letztes Jahr Amaechi , der übrigens im Winter wieder zurück kommen soll.


    Der Boldt sitzt selbstgefällig auf seinem hohen Thron und leiht dann am letzten Transfertag Hauptsache noch einen aus, damit die Volksseele seine Ruhe hat - aber Zukunftsplanung ist sowas nicht.

    Ich verstehe halt eines nicht, vielleicht bin ich da aber auch nicht genug Fussball-Experte wie Boldt und Co.


    Natürlich spielt das Geld eine wichtige Rolle. Aber wir wissen doch auch alle, die 2. Liga ist eine besondere Liga, was heißt mit den Absteigern geht es am Samstag nach Schalke und die Woche drauf nach Sandhausen dann nach Düsseldorf oder Bremen und die Woche drauf nach Regensburg. In der 2.Liga zählen Kampf und Einsatz und Wille. Man würde also Spieler benötigen, die diese Liga kennen.


    Diese Spieler gibt man ab, wie einen Leistner und holt Spieler aus Kroatien und England die sagen " Second League ok but where is Sandhausen"


    Also ich hätte da eher eine Liste mit Spielern, die Erfahrung mit der 2. Liga haben.


    Aber wie gesagt, vielleicht habe ich ja auch nicht genug Ahnung vom Fussball.

    Auch wenn sie Doyle und Vuskovic schon länger beobachtet haben, für mich ist das Flickschusterrei aber keine durchdachte Zusammenstellung einer Mannschaft.


    Na ja, aber was soll die Aufregung....ich finde mich jetzt schon damit ab...nur nicht absteigen...Niederlage oder ein weiteres Unentschieden gegen Sandhausen und dann geht's nach Bremen...und wie so oft...siehe Werder Wochen...wird's für die die Wende und der HSV steht im Keller.


    Danach werden dann Boldt und Walter sagen " Wir wussten wir haben eine junge Mannschaft die noch viel lernen muss...das Hamburger Publikum muss lernen dass unsere Ansprüche nicht mehr die früherer Jahre sind. "


    Schönen Guten Abend:winke: