Beiträge von TommyTreske im Thema „HAMBURG TOWERS“

    Die Play-offs starten am Mittwoch, 19. Mai 2021.


    Ludwigsburg - Bamberg

    Bayern München - Crailsheim

    Oldenburg-Ulm


    und


    Alba Berlin - Hamburg Towers. 1. Spiel am Donnerstag 20.Mai in Berlin. Das 2. Spiel ebenfalls in Berlin am Samstag 22.Mai 2021. Dann geht es nach Hamburg am Montag, 24. Mai 2021.


    Wer zuerst 3 Spiele gewinnt, zieht in die nächste Runde ein.

    In Crailsheim gab es eine 79:85 Niederlage.


    Am Dienstag gegen Göttingen dann mal wieder einen Sieg mit 93:91.


    Es bleibt bei Platz 7 mit 42:24 Punkten. Damit dürfte ein Play off Platz mit Heimvorteil wohl ausgeschlossen sein.


    Weiter geht es am morgigen Sonntag in Frankfurt bei den Skyliners - wäre nicht Corona wäre ich mal live vor Ort gewesen.


    Damit ist dann auch die Reguläre Saison beendet und es geht in die Play-offs. Zu 99 % gegen Alba Berlin.

    medi Bayreuth verpasste den Hamburgern eine Niederlage mit 83:90 und jetzt Platz 7 mit 40:22 Punkten.


    Morgen am Sonntag geht es zu den Merlins Crailsheim, dem 5. in der Tabelle.


    Platz 4 dürfte für die Play-offs außer Reichweite sein. Heimrecht wäre gut gewesen, denn die Play-offs werden dieses Jahr im 2-2-1 Modus gespielt. Das hieße momentan die ersten beiden Spiele bei Alba Berlin.

    Leider ging das Spiel bei den Chemnitz 99ers mit 97:98 verloren.


    Gestern am Freitag, 23.04.2021, hat man dann aber gegen s. Oliver Würzburg mit 95:83 gewonnen.


    Es bleibt bei Platz 6 mit 40:20 Punkten nach 30 Spielen.


    Weiter gehts am Donnerstag, 29.04.2021 bei medi Bayreuth.

    Die Hamburg Towers haben ihr Spiel gegen Oldenburg mit mit 80:74 gewonnen.


    Das nächste Spiel ist schon morgen am Montag 19.04.2021 bei den Chemnitz 99ers.

    Am Mittwoch, 07. April 21 gab es das Nachholspiel in Vechta, welches man mit 88:82 gewinnen konnte.


    Gestern am Samstag, 10. April 21 musste man zum Tabellenzweiten Alba Berlin reißen. Aber im Gegensatz zu den Fussballern sind die Basketballer etwas erfolgreicher. Mit 75:68 nahmen die Hamburger den Sieg mit.


    Unter den Centern in der BBL ist Maik Kotsar mit 14,4 Pkt. der Top-Scorer. Er macht 6,6 Rebounds.


    Hamburg bleibt auf Platz 6 mit 36:18 Punkten und eindeutig auf Play-off Kurs.


    Nächstes Spiel am Mittwoch, 14.April 21 wieder ein Spitzenspiel gegen den Tabellen 4. Oldenburg ( 42:12).

    Also die machen echt, was sie wollen, obwohl beim KICKER stand, am Samstag findet das Spiel statt, wurde erst am Sonntag gespielt. Trotzdem gab es ein 76:64 Sieg bei Bamberg.


    Nach wie vor Platz 6 in der Tabelle mit 32:18 Punkten.


    Am Mittwoch geht es zum Tabellenletzten Rasta Vechta.

    Hrubi Frechheit; wie bei den Handballern, die spielen einfach wann sie wollen und halten sich nicht an den Spielplan. :droh:


    Am Mittwoch, 17. März gegen die Löwen Braunschweig ein 84:81 Sieg nach OT.


    Und gestern am 20. März fahren die Schweine doch einfach nach Braunschweig und spielen schon wieder gegen die. Immerhin ein 74:63 Sieg.


    Hamburg weiterhin auf Platz 7 mit 26:18 Punkten nach 22 Spieltagen.


    Am Sonntag 28. März - hoffentlich ändern die nicht wieder was :droh: - geht es im Heimspiel gegen den Tabellen Dritten FC BAYERN MÜNCHEN.


    Am Samstag, 3. April geht es dann zum direkten Tabellennachbarn (Platz 8) Brose Bamberg.


    Und eine Woche später am Samstag, 10. April geht es zum Tabellen Zweiten Alba Berlin.


    Am Mittwoch, 14. April gegen den Tabellen Vierten daheim gegen Baskets Oldenburg.


    Am Freitag, 16. April das Nachholspiel - damals Schnee in der Halle :breitgrins: - bei Rasta Vechta.


    Am Freitag, 23. April daheim gegen s.Oliver Würzburg.


    Donnerstag, 29. April bei medi Bayreuth.


    Anspruchsvolle Spiele im gesamten April und wehe es werden wieder Spiele verlegt :droh: und mich scheißt dann der Hrubi wieder an, warum die einfach wann anders spielen.

    Chemnitz auch abgesagt - jetzt häufen sich die Corona Absagen...mal gespannt ob die Towers auf dem Play Off Platz bleiben...mit dem neuen 37 jährigen Spanier und Trainer Pedro Callas läuft es ganz gut.


    Callas hat seinen PG Max DiLeo gut weiter entwickelt. Auch der 19 jährige Justus Hollatz ist ein viel versprechendes Talent.


    Mit dem estnischen Nationalspieler und 2,11 Meter Maik Kotsar hat man einen Center mit gutem Ballhandling.


    105:78 hat man gestern Abend den Mitteldeutschen BC geschlagen.

    Leider wurde auch die Nachholpartie in Ulm mit 76:89 verloren.


    Noch steht man auf Platz 7 und damit auf einem Play-off Platz mit 20-18 Punkte.


    Heute in Chemnitz sollte mal wieder gewonnen werden.

    95:78 hat man Gießen geschlagen und man bleibt auf Platz 7.


    Bis Platz 8 geht es ja noch in die Play offs.


    Am Donnerstag, dem 25.02.2021 geht es weiter - Tabellennachbarschaftsduell bei ratiopharm Ulm (24-14) - Hamburg (20-14).

    "Hamburg geht die Luft aus" - Heimniederlage gegen Bonn - schade.


    https://www.kicker.de/hamburg-…e-auf-1000002066228/video


    71:78 verloren - man bleibt auf Platz 7 mit 18:14 Punkten.


    Auch zuvor am Mittwoch in Oldenburg " ging Hamburg die Luft aus" Niederlage mit 88:89.


    Ludwigsburg steht unangefochten auf Platz 1 mit 32:2 Punkten; gefolgt von Alba Berlin mit 28:2 Punkten. Auf Platz 3 Oldenburg mit 28:6 Punkten.


    Jetzt am Sonntag, 14.2.2021 geht es weiter:


    Gießen 46ers - Hamburg Towers.


    Gießen ist Vorletzter mit 6:28 Punkten und eigentlich ein Gegner, um wieder in die Spur zu finden.

    Eine Heimniederlage hat es gesetzt: am Freitag 5.2.2021 daheim gegen medi Bayreuth mit 92:95 in der Overtime. Bedeutet Platz 7 in der Tabelle mit 18:10 Punkten.


    Bereits am Mittwoch geht es weiter auswärts bei Baskets Oldenburg.