Beiträge von TommyTreske im Thema „Matheo Raab geb.: 18.12.1998“

    Trotzdem kann ich die Verpflichtung auch wenn sie ablösefrei ist, nicht ganz verstehen.


    Der einzige Gedanke kann sein, der Vertrag von Heuer Fernandes läuft bis 2024, also muss man ihn nächsten Sommer verkaufen, in der Hoffnung, dass er noch so ein gutes Jahr spielt, um noch Ablöse zu bekommen. Dann soll Raab übernehmen.


    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

    Transferticker | Alle News vom Transfermarkt
    Alle Vereinswechsel, Transfergerüchte und Vertragsverlängerungen der -Saison
    www.kicker.de


    Ich verstehe es echt nicht. :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Man hat noch Mickel und Oppermann in der Hinterhand und wann werden die mal spielen......???


    Und jetzt holt man einen weiteren Torhüter......da fragt man sich doch echt, wer macht da die Personalplanung.


    Auf so viel anderen Positionen ist Bedarf und hier wird man als 1. tätig. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: