Beiträge von HSV-Micha im Thema „2. BUNDESLIGA 2019/2020“

    Naja, er hat ihn absichtlich umgestoßen, das ist eine Tätlichkeit.


    Jatta kann man dies wohl kaum vorwerfen, er war im vollen Lauf und der Spieler kam von der Seite.


    (und er hat den Ball auch noch getroffen)

    Osnabrück schlägt auswärts den VfB Stuttgart und Ende des Monats müssen wir gegen den Vfl ran... Die Bremer Brücke ist wahrlich kein gutes Pflaster für den HSV. Ich war selber schon 2x da gegen den HSV (DFB-Pokal) und beide Spiele wurden vergeigt...


    Bielefeld weiter sehr stark, mal sehen wie lange der Lauf anhält.

    Arminia Bielefeld mit einem 5:2 Sieg. Die zeigen wie man mit dem Tabellenletzten spielt. Der HSV hätte sich doch wieder einen abgewürgt.


    Bin gespannt ob der Lauf der Arminien anhält, dann sind sie sicher auch ein Aufstiegskandidat. Wohl aber noch zu früh das zu sagen.