2. BUNDESLIGA 2019/2020

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TommyTreske.

  • Die Liga in der "leider" unser HSV auch im 2. Jahr dabei ist.


    Nach 6 Spieltagen grüßt der VfB Stuttgart mit 14 Punkten - wie es wohl viele von uns erwartet haben - von Platz 1.


    Platz 2 der HSV mit 13 Punkten. Also wenn es am 17.Mai 2020 auch noch so wäre, wäre ich persönlich zufrieden. Wobei der VfB jetzt auch nicht so dominiert hat.


    Arminia Bielefeld auf Platz 3 - also ich dachte mir schon, dass die eine gute Saison spielen.


    Wehen Wiesbaden auf dem letzten Platz - haben wohl auch viele von uns erwartet. Das der VfL Bochum soweit unten ist überrascht mich ein bisschen.


    Die Aufsteiger VfL Osnabrück und der Karlsruher SC halten sich auch gut.

  • Wiesbaden scheint ja kein Gegner zu sein, aber 10 Minuten vor Schluss führt Arminia Bielefeld dort 5:2.


    Der VfB Stuttgart hält ein 1:0 gegen Fürth. Nicht gerade souverän; versuchen sogar das 1:0 über die Zeit zu bringen. Fürth ist die bessere Mannschaft.


    So muss man Bielefeld als ein Anwärter auf Platz 2 wenn nicht sogar Platz 1 im Auge behalten.

  • Arminia Bielefeld mit einem 5:2 Sieg. Die zeigen wie man mit dem Tabellenletzten spielt. Der HSV hätte sich doch wieder einen abgewürgt.


    Bin gespannt ob der Lauf der Arminien anhält, dann sind sie sicher auch ein Aufstiegskandidat. Wohl aber noch zu früh das zu sagen.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Heute im KICKER heißt es "VfB aus dem Tritt" - der VfB hat sich auch gegen Fürth schwer getan und war sogar das schlechtere Team. Stuttgart beschwert sich auch darüber, dass die Gegner zu hart einsteigen würden.


    Wie gesagt am Freitag Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart.


    Von der Form her müsste Bielefeld das Spiel gewinnen.

  • Wenn man heult, obwohl man gewinnt, klingt es nicht so weinerlich, wenn man auch dann heult, wenn man mal verliert.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Vor allem da war die Defensive der Arminia einmal nicht richtig dran am Mann und schon schlägts ein....ABER......und der Spruch würde 3 Euro kosten.......mit diesem Minimallismus wird man Meister und steigt auf. Es zeichnet sich jetzt das ab, was wir schon gesagt haben hier; der VfB Stuttgart dürfte einen der direkten Aufstiegsplätze belegen.

  • Der HSV hat in der letzten Hinserie auch einige Ein-Tor-Abstand-Siege hingelegt; und dann kam diese furchtbare Rückrunde…

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Jetzt gerade VfB Stuttgart - Wehen Wiesbaden.


    Zunächst ging Wehen mit 1:0 in Führung aber der VfB kam gleich zurück zum 1:1.


    Aber hoppla nach 35 Minuten 1:2 und Wehen macht den Stuttgartern das Leben echt schwer.


    Wenn die gewinnen würden....na ja 1 Punkt wäre auch cool.

  • Alter wie tittengeil ist das denn? Die Stuttgarter haben gegen den Tabellenletzten verloren!


    Morgen ist der HSV wieder Tabellenführer!!!

  • Wer ist noch mal der Großmeister darin, Fehler der Konkurrenz nicht auszunutzen?

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Und Stuttgart hat wieder mal verloren, mit 0:1 gegen Holstein Kiel!

    Damit sind wir dem Aufstieg wieder einmal ein wenig näher gekommen:-)

  • Abwarten - wir wissen, dass der HSV oft genug versagt hat, wenn man ganz nach oben kommen konnte. Ein Sieg in Bielefeld wäre natürlich eine Riesensache. Aber Bielefeld wird jetzt angefixt sein, selbst Tabellenführer zu werden und wird sich sagen " So wie gegen Stuttgart verlieren wir nicht nochmal."

  • Der 1. FC Nürnberg hat ja Trainer Damir Canadi gefeuert. Als neuer Trainer ist jetzt Markus Anfang im Gespräch. Und Hannes Wolf, der käme dann runter von der HSV Gehaltsliste.


    Hannover 96 hat mehrere Trainer auf der Liste : Alex Frei, Alexander Zorniger, Daniel Meyer, Kenan Kocak und Josef Zinnbauer - steht der auch noch auf der HSV Gehaltsliste ? :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::überleg::überleg::überleg:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden