Beiträge von TommyTreske im Thema „2. BUNDESLIGA 2019/2020“

    Bei Hannover 96 sieht es so aus, als ob Zieler aussortiert wird. Michael Esser soll aus Hoffenheim zurück ins 96 Tor kommen.


    Verstärkt haben sich die 96. auch schon.


    Stürmer Valmir Sulejmani (24) kommt von Waldhof Mannheim. Er hat dort zwar nur 6 Tore gemacht, war aber lange verletzt. Er kennt Hannover, hat viele U-Mannschaften durchlaufen.


    Franck Evina - Linksaußen kommt von Bayern II.


    Mike Frantz von Freiburg - zwar schon 33 aber im Zentralen Mittelfeld braucht man Erfahrung. Gut, wenn er so spielt wie Hunt ....


    Dazu Duksch und Weydandt im Sturm; Bakalorz und Prib sowie Dominik Kaiser im Mittelfeld; Elez und Anton in der Abwehr.


    Ich denke 96 ist gut aufgestellt.

    So muss man Bielefeld als ein Anwärter auf Platz 2 wenn nicht sogar Platz 1 im Auge behalten.

    Hatte ich letztes Jahr im September gesagt und siehe da; Bielefeld hats tatsächlich geschafft.


    der VfB Stuttgart dürfte einen der direkten Aufstiegsplätze belegen.

    Meine Aussage am 28. September 2019


    Fortuna Düsseldorf und SC Paderborn kommen runter und Werder Bremen/Heidenheim.


    Was mich freut, dass die Nürnberger in die Relegation müssen, das ist die Quittung für das Abschießen lassen gegen Stuttgart.


    Ich rechne nächstes Jahr mit Hannover 96 und dem VfL Bochum als Unbekannte.

    Arminia Bielefeld ist genau in der Lage, einen Lucky Punch zu setzen im Gegensatz zum HSV.


    So jetzt bei Holstein Kiel 92:40 und der 2:1 Sieg für Bielefeld.


    56 Punkte wenn noch irgendeiner Zweifel am Direktaufstieg der Arminia hatte.


    Ich rechne ja nicht mit Dresden, aber vielleicht gelingt ihnen ja ein Unentschieden gegen Stuttgart, dann hätte der HSV - einen eigenen Sieg voraus gesetzt - wieder die Chance auf Platz 2, denn noch hat man die bessere Tordifferenz.

    Laut Trainer Neuhaus hat Bielefeld nur noch 1 ! Schwachstelle. Man nutze zu wenig der guten Konterchancen.


    Nach wie vor sehe ich keinen Grund, warum Bielefeld einbrechen sollte.


    Der VfB Stuttgart hat in der 1. Halbzeit unter Pellegrino Matarazzo schon so gespielt, wie er sich das vorstelle. Die 2. Halbzeit war verbesserungswürdig.


    Also HSV Platz 2 muss her.

    Hannover 96 : John Guidetti von Alaves und Dominik Kaiser von Bröndby sind Neuzugänge


    Heidenheim : Mittelfeldspieler Tobias Mohr von Fürth


    Arminia Bielefeld : Hier steht der Kader, wenn überhaupt will man einen Perspektivspieler für die Offensive


    VfB Stuttgart : So wie es aussieht, spielt Mario Gomez seine letzte Halbsaison.

    Der Name sagt mir nix ; neuer VfB Stuttgart Trainer Pellegrino Matarazzo. War wohl Co-Trainer bei Hoffenheim.


    Santiago Ascacibar soll für 12 Millionen zu Hertha BSC und die 12 Millionen reinvestiert werden. Offensive Flügelspieler sind wohl gefragt.


    Hrubi Ich weiß was jetzt von Dir kommt :alles-klar: Ich kenne nur das Mineralwasser Pellegrino.

    Nicht zu früh freuen, es könnte auch passieren, dass Mangala blöde schaut in der 2. Liga erneut gegen den HSV spielen zu müssen.


    Bielefeld hat 3:1 in Darmstadt gewonnen. Klos und Voglsammer schießen Bielefeld in die 1. Liga. Ich sehe keinen Grund warum die einbrechen sollten. Sind auswärts eine Macht.


    3:1 in Darmstadt, 5:1 in Nürnberg, 1:0 in Dresden, 1:0 in Osnabrück, 5:2 in Wiesbaden, 2:0 in Hannover, 3:1 in Regensburg und 3:3 in Bochum im 1. Auswärtsspiel.


    Stuttgart wird in der Winterpause bestimmt personell nachbessern, also sollte der HSV sich zu mindest auswärts steigern. Sonst landet man auf Platz 3 und wenns dumm läuft auf Platz 4.

    Also ich könnte mir vorstellen, wäre das Foul nicht direkt vor der gegnerischen Trainerbank passiert sondern auf der anderen Seite abseits des Geschehen, wäre das Urteil vielleicht anders ausgefallen.


    Er wäre vielleicht sogar mit Gelb davon gekommen.

    Genau, Bielefeld jetzt Tabellenführer mit 28 Punkten. Und es gibt eigentlich keinen Grund, warum Bielefeld einbrechen sollte. Ich denke, mit denen muss man rechnen.


    Der HSV muss einfach auswärts besser punkten, wenn man nicht bis zuletzt zittern will.

    Der 1. FC Nürnberg hat ja Trainer Damir Canadi gefeuert. Als neuer Trainer ist jetzt Markus Anfang im Gespräch. Und Hannes Wolf, der käme dann runter von der HSV Gehaltsliste.


    Hannover 96 hat mehrere Trainer auf der Liste : Alex Frei, Alexander Zorniger, Daniel Meyer, Kenan Kocak und Josef Zinnbauer - steht der auch noch auf der HSV Gehaltsliste ? :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::überleg::überleg::überleg:

    Abwarten - wir wissen, dass der HSV oft genug versagt hat, wenn man ganz nach oben kommen konnte. Ein Sieg in Bielefeld wäre natürlich eine Riesensache. Aber Bielefeld wird jetzt angefixt sein, selbst Tabellenführer zu werden und wird sich sagen " So wie gegen Stuttgart verlieren wir nicht nochmal."

    Jetzt gerade VfB Stuttgart - Wehen Wiesbaden.


    Zunächst ging Wehen mit 1:0 in Führung aber der VfB kam gleich zurück zum 1:1.


    Aber hoppla nach 35 Minuten 1:2 und Wehen macht den Stuttgartern das Leben echt schwer.


    Wenn die gewinnen würden....na ja 1 Punkt wäre auch cool.